köder bestellen?

  • Ich lese hier immer nur Dendros :emot106: , ist das das gleiche wie Mistwürmer, oder besser?
    Oder sogar besser als Tauwurm????????????
    War eben auf der Seite von Superwurm, und wollte schon bestellen, wollte mir aber erst mal ein paar Meinungen einholen :emot0: !


    Danke für Eure Antworten

  • Die sind änlich den Mistwürmern.Sind aber größer und die stinkende gelbe Soße wie bei den Mistwürmern ist nicht vorhanden.Schön zappelig die die Dinger........

  • Der Vorteil bei Dendrobenas ist, dass sie wirklich noch nach einer Stunde am Haken zappeln und sie im heissen Auto ziemlich lange überleben !!!


    Wenn die Dendros noch leben, wären die Tauwürmer bei großer Hitze schon 3 mal tot !!! :emot112:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Na dann, will ich mal bestellen! Kommen endlich die Wurmbehälter ( zur freude meiner Frau) aus dem Kühlschrank! :emot66:

  • 2 Tage und das Paket mit den Würmern steht bei dir vor der Haustür !!!


    Dann geht die Rumaserei mit Würmern erst richtig los !!! :emot100:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Da bin ich ja mal gespannt, Borstenwurm!


    :emot66:

  • Hast du dir ein Starterset bestellt !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Der Vorteil bei Dendrobenas ist, dass sie wirklich noch nach einer Stunde am Haken zappeln und sie im heissen Auto ziemlich lange überleben !!


    Watt-sind die Dinger in meinem Komposthaufen etwa Dendrobenen??? :emot125:

  • Watt-sind die Dinger in meinem Komposthaufen etwa Dendrobenen??? :emot125:


    So wie ich das verstanden habe ja. Nur das die größer sind, und nicht so einen gelben "Ausfluß" haben, beim aufpieken :emot105:

  • Die Dendros haben eine tolle Größe und haben gestern Alande, Barsche, Aale, Quappe und Rotaugen gefangen !!!


    Supa Qualität !!! :emot100: :emot66:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ganz wenig "gelber Ausfluß".Die miefen auch nicht so wie Mistwürmer.....Das glaube ich mag der Aal bei Mistwürmern auch nicht so gerne.1 a Würmer und gefangen haben sie auch gut.... :emot112:

  • habe ich vor kurzem Würmer mitgenommen. Riesendinger aus Kanada, Quicklebendig und richtig gute Lebendköder. Für die Box mit 10 dicken dingern habe ich 2,50 Euronen bezahlt. Finde ich noch i. O.


    Der Baumarkt liegt gegenüber eines großen Autohändlers in SL der überwiegend Autos aus Wolfsburg und Ingoldstadt anbietet :emot100:


    Gruß Plattfisch

  • Meine Würmer sind gestern angekommen :emot80: , sehen Top aus, und für das Geld!!!
    10 Tauis kosten ja schon 2,-Teuronen :emot93: .
    Jetzt müssen sie bloß noch fangen...................kann ich aber erst nächstes WE testen, habe mir durch die sch.... Klimaanlage ne Grippe eingefangen :emot98:
    Wo stellt Ihr eure Würmer eigentlich hin?


    Gruß Danny

  • Wo stellt Ihr eure Würmer eigentlich hin?


    Die Würmer stelle ich in den Carport, da ist es einigermaßen kühl !!!


    Laut Anleitung sollen sie ja bis 45 Grad Hitze aushalten !!! :emot104:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ja heisser es ist, desto mehr fressen sie !!! :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ja heisser es ist, desto mehr fressen sie !!! :emot108:


    Das können die aber mal vergessen, die werden von mir auf Dät gesetzt, denn die sollen nicht fressen, sondern gefressen werden :emot76: !

  • habe gestern ausm friesencenter in niebüll 50 Riesentauwürmer mitgenommen ....10stk 1.99! das ist auch nicht schlecht finde ich!