hilfe für morten TRAGT EUCH ALLE EIN !

  • ich würde gerne 5 ml blut spenden um zu sehen, ob ich ihm helfen kann, jedoch war der termin ja heute bis 16 uhr und es ist jetzt grade im forum erschienen. wenn es noch einen termin gibt dann bitte früher raus damit, damit man sich daran beteiligen kann

  • auf der page fehlen infos finde ich.


    infos zu:


    - krankheit
    - ihm selbst
    - wozu das geld GENAU gebraucht wird
    - und bestimmt noch einige andere sachen.


    bei der bankverbindung, spendet man da für ihn, oder generell ?


    zu der "namensnennung" der helfenden, dies finde ich nicht gut.
    denn ich bin der meinung wenn ich helfe dann weil ich davon überzeugt bin...
    so macht es den anschein:


    "ok wenn ich nun helfe dann ist es gute werbung für mich weil dort klicken viele leute drauf."


    aber ok, man kann es auch anders sehen, scheissegal warum leute helfen, hauptsache sie tun es...
    _______________________________________________________
    EDIT:
    und zum titel dieses punktes:
    "hilfe für morten TRAGT EUCH ALLE EIN !"


    von einem eintrag hat er recht wenig, ok evtl bestärkt es ihn.
    aber von richtiger hilfe hat er mehr !
    zb geld oder euer blut ! oder auch beides...



  • Also zu punkt 1: Finde ich nicht so. Kam auch gar nicht auf solche Hintergedanken dabei. Sehe das von dem Standpunkt aus, durch die Nennung der Sponsoren das Netzwerk schnell zu vergrößern. Manche Leute müssen so ein Netzwerk irgendwie sehen...



    Und das Eintragen ist denke ich eine schnelle Möglichkeit etwas support zu zeigen. Auch wenn man hunderte km entfernt ist.


    Den Spendenaufruf sieht man ja gleich als erstes im Portal

  • Zitat

    Original von Bandit
    Also zu punkt 1: Finde ich nicht so. Kam auch gar nicht auf solche Hintergedanken dabei. l


    das wollte ich DIR damit auch nicht unterstellen !!!

  • Denke auch das falls andere Firmen so denken sollen sie doch wenn sie dadurch was spenden... wichtig ist nur das man alle Supporter nicht über einen kam schert..

  • TRAGT EUCH ALLE EIN?????????




    äh das hatte ich garnicht in die überschrift mit eingebracht.....



    wer ist den der "überltäter"??;-))


    hat sich grade erledigt, übeltäter hat sich per pn dazu gemeldet, :-P

  • Ach du scheisse.... Danke Hans für die Info, wobei es sicherlich schöner gewesen wäre, wenn man es nicht erfahren hätte. Übel, wenn man bedenkt das der so Jung war und das es dann so schnell ging. Im GB hat er vor kurzen noch was geschrieben das es ihm garnicht so schlecht geht und nun das.


    Wünsche der Familie alles Gute und das sie die kommende Zeit gut überstehen!!!!!!


    Gruss
    Mause

  • urg, dat ist ein großer klotz zum schlucken !
    damit hätte nach den letzten nachrichten wohl keiner mit gerechnet...
    (nachdem doch laut page ein spender gefunden war)


    auch mein beileid der ganzen familie und seinen freunden !


    .....

  • Das mit Morten


    tut mir richtig leid


    Tränen lügen nicht!!!!!!!


    :emot101:


    So jung gestorben..................


    Da wird mir doch klar,


    wie wertvoll jedes neue Jahr,


    das ich erleben darf,


    ein Geschenk der Natur ist!!!!!!!!!!

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Sofern es einen Interessiert. Heute ist im Flensburger Tageblatt ein Artikel im Regional Teil mit Bild etc. Liest sich so, als wenn er zum Ende hin garnicht so Fit war, wie man bislang dachte. Ein Teil seiner Haut ist gestorben usw., ich möchte da garnicht weiter drauf eingehen. Nicht schön zumindest!


    Gruss
    Mause