Guideline

  • erstmal schön das es diese neue kategorie gibt...


    nun zu meiner frage:Meine ganze familie inklusive onkeltante und co.. wir alle wollen meinem vater zum 50sten eine komplette guideline ausrüstung schenken... nun meine frage: Was kommt da finanziell auf uns zu. Er ist so ein GuidelineFan und wird ja nur 1mal fünfzig. Also eine Komplettausrüstung von oben bis unten mit einer fliegenrute... was müssen wir anlegen? So ca.?

  • Hab ich mir auch schon so Gedacht, weil da wären noch mal so um die 200 Euro´s dazu gekommen..... Ich kann dir da leider nicht wirklich viel zu sagen, aber hier sind auf jeden Fall welche die eine haben. Zur Not schreib Renate von DJ Angelsport mal an, sie hat doch vieles im Sortiment.


    Ihr müßt natürlich auch ungefähr Wissen, was ihr haben wollt, es gibt ja verschiedene Modelle zu verschieden Preisen, weißt du ja selber.


    Gruss
    Mause

  • Ja danke... haben nur morhem schon familymeeting und da wäre es toll gewesen wenn ich schon einpaar preise gehabt hätte... ich schau nochmal rein und schreib djAngelsport...

  • Die Fa. Guideline hat in der ihrer Produktvielfalt Angebote von...bis ...wie jeder andere Hersteller auch. Du solltest Dich an einen Fachhändler (z.B. Renate) wenden und Deine Wünsche äussern. Dir wird dort kompetent weitergeholfen.
    Ps:
    (Warum bin ich eigentlich schon 50????!!!!!)