Gemeinsames Belly Boat Angeln

  • So, da hier ja mittlerweile doch der ein oder andere Belly Boat Kapitän anwesend ist, wollte ich mal Hören was ihr davon haltet, wenn wir uns mal Gemeinsam Treffen. Ofenrohr hat vor einigen Wochen ja auch shon was geplant gehabt, leider wurde das ja nichts. Also, neuer Anlauf...


    Wo ist mir egal, ob nun Ost.-Nord oder Südsee :lach: , das ich vom Nordburg See nicht abgeneigt bin, wißt ihr ja, also Alternativen gibt es genügend. Sprich, Dorsch, Platte, Mefo, Hecht, Barsch, alles ist drin.


    Im Fokus des Treffens sollte der Austausch von Erfahrungen sein und das man sich mal andere Boote anschaut, evtl. sogar mal auf den Wellen reiten kann :zwinker: Wir haben ja fast alles Unterschiedliche Boote.


    Ich schmeiße einfach mal nen Datum in den Raum, das wäre dann der 8.12te, vorher schaffe ich das leider nicht, höchstens nen Sonntag, aber ich weiß nicht, wie "heillig" euch der Tag ist. Aber dafür ist der Thread ja da, das wir es absprechen können. Im übrigen habe ich noch das ein oder andere Boot über, für Leute die keins haben aber am überlegen sind, sich eins anzuschaffen. Ausreden gibts also nicht. Würde mich freuen, wenn wir sowas noch in diesem Jahr über die Bühne bekommen....


    Also, was sagt ihr? Meinetwegen auch mit´n Teller Erbsensuppe oder so... :zwinker:


    Gruss
    Mause

  • bin dabei habe da urlaub..also egal ob sonntag montag oder wann auch immer damit alle können denke ich sonntag ist gut!

  • sooo laut dienstplan, kann dat da los gehen ;-)))


    und an die leute ohne BB, ran mit euch, last euch anstecken...
    dat is echt mehr als geil und wenn mause schonmal in "verteilerlaune" ist dann schlagt zu ;-)

  • genau....Feuer frei sach ich nur.........
    kommt schon leute oder seit ihr etwa zu faul um zu paddeln?
    oder ist es die Angst vor dem Muskelkarter ;-)))))))))))))

  • Mir absolut Wurst wenn ich Ehrlich bin. Wollte das ganze etwas antreiben, halte mich Datum´s Technisch ganz an euch... Müssen auch etwas auf´s Wetter achten, wenn ich bedenke wie es heute Spätnachmittag mit Ole in Sonderburg war....oje...dann können wir das ganz vergessen.


    Der Rest der Bande hat sicherlich keine Lust, weil sie Angst haben, das es ihnen wirklich Gefallen könnte :zwinker:


    Laßt es uns Demokratisch entscheiden :lach: Was sagt denn die Masse? Sonnabend oder lieber Sonntag? Fest steht ja auch noch nicht wirklich worauf es gehen soll, gut, auch ne Wetter/Wind frage, aber ne Planung sollte doch stehen, was sollte man sonst über Bord werfen..... :zwinker:


    Gruss
    Mause