Nur ein Gerücht?

  • Moin liebe Gemeinde,


    ist es richtig, dass Exori nicht mehr, seit Anfang dieses Jahres, für Hardy Produkte zuständig ist. Wenn dies so stimmt wer ist dann für die Garantie und Reparatur Service zuständig?


    :emot118:

  • Moin Hardy Fischer,


    es ist richtig, dass "EXORI" und "HARDY" seit Anfang des Jahres getrennte Wege gehen--EXORI vertreibt keine "HARDY"-Produkte mehr.


    Wenn du möchtest, gebe ich Dir über PN nähere Informationen, an wen Du Dich bei Reklamationen wenden kannt.


    Gruss aus Itzehoe :emot62:

  • ich wusste nichtmal das die etwas miteinander zu tun haben.
    und finde es ab und zu auch echt komisch welche firmen "zusammenstecken"...


    da tun sich abgründe auf ;-)

  • Moin Advokat,


    sehr gern würde ich erfahren, an wem man sich nun wenden kann.
    1000 Dank!!!


    Hallo,


    hier die Adresse:


    Hardy & Grace


    Stefan Meyenburg


    Münsterstrasse 29


    49525 Lengerich


    Tel.: 05481/ 306209


    An sich ist auch der Händler, bei dem das Gerät erworben wurde, Ansprechpartner.


    Bei obiger Adresse seid Ihr jedoch 100% ig richtig.


    Am besten anrufen und das weitere Vorgehen abstimmen.

  • Moin Advokat,


    Ich habe heute Morgen einen sehr nettes Gespräch mit Hardy&Greys GmbH( Herr Meyenburg). Denen habe ich erzählt das meine Smuggler beim kleinstem Zapfen zwei Risse sind und nach der letzten Reparatur an den letzten Stücken die Zahlen (Einsteckhilfe) fehlten. Der sehr nette Meyenburg sagte mir das ich Ihm die Rute zu senden soll. Das habe ich dann heute Morgen auch getan. Bin mal gespannt wie Lange dies jetzt dauert. Ich bin ganz zuversichtlich, dass dies nicht wie beim letzten mal 3 Monate dauern wird.
    Es wäre eine freude, wenn Hardy durch die Trennung hier zu Lande sich besser etabliert.


    :emot118: