Rex Hunt oder Schwachsinn nimm Deinen Lauf

  • Moin
    nachdem ich gestern mal kurz bei Rexi reingeschaut hab, muß ich mal was loswerden. In der gestrigen Folge wurde im Umgang mit Fischen alles getoppt. Es reicht anscheinend nicht, daß dieser Superangler ( nicht Superangler aus dem Forum) die Fische in weitem Bogen über Bord schmeisst oder ewig lange vor die Kamera hält, nein gestern haben die auf Fische in 50 m Tiefe geangelt. Natürlich haben die den Druckausgleich nicht hinbekommen und der Magen hing denen aus dem Maul. Den Spezies fiel nichts besseres ein als den Magen mit einem Messer anzustechen damit die Luft entweicht und dann Kuss und zurück.
    So ein Fisch hat null Überlebenschanche. Vielleicht dürfen die fürs Fernsehen die Fische nicht abschlagen (weil zu brutal?) aber kundzutun, das es den Fischen nichts ausmacht ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.
    Am besten wäre es Rex auf 50 m zu versenken, dann schnell hochholen und wenn er sich ausgekotz hat abstechen und wieder rein.
    Gruß Klaus


    Ps. die Sendung davor vom Fliegenfischen in Amerika? war absolut top.

  • Du sprichst mir aus der Seele, Klaus. Wat für ein Spacken. Aber die Sendung davor und Auwa, die waren gut.


    Moin

  • Hat einer von Euch gestern Max Hayes gesehen auf DMAX,das war Klasse wie der mit der Fliegenrute am Yukon die Hechte und Äschen gefangen hat und wo anders die Sea Saiblinge.


    Dann kam die Nervensäge Rex Hunt,den sollte man ein Drilling im sein ködder Maul einhaken und genauso raus reißen wie er es bei den Geigenrochen getan hat und wieder im Weitwurf zurück.Der Typ ist unmöglich,wo sind da die Naturschützer. :emot100:


    Danach Aura in Rotenburg ob der Tauber,auch nicht schlecht wie die Profis die Äschen überlistet haben,ist doch klar die wohnen da und kennen die Gewässer.Bis zum nächsten DMAX! :emot112:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

    Einmal editiert, zuletzt von rochen ()

  • Wenn das andere sehen wie Rex Hunt mit den Fischen umgeht ist es doch klar, das die meinen, Angler sind Tierquäler..


    Das sollte Dmax nicht senden. Die anderen Angelsendungen sind jedoch top. Da werden die Fische auch ordentlich behandelt!

  • Matt Hayes wurde doch imo abgesetzt bzw die Staffel is zuende, atm ham se doch nen neuen Host fuer die Sendung ?!


    ich fass lieber nochma die abkuerzungen zusammen...^^


    imo ... in my opinion
    atm ... at the moment
    host ... presenter :D
    dbmdens ... da brat mir doch einer nen storch

  • Matt Hayes wurde doch imo abgesetzt bzw die Staffel is zuende, atm ham se doch nen neuen Host fuer die Sendung ?!


    ich fass lieber nochma die abkuerzungen zusammen...^^


    imo ... in my opinion
    atm ... at the moment
    host ... presenter :D
    dbmdens ... da brat mir doch einer nen storch

    Wasndasnuwieder(keine Abkürzung!)?!
    "Latein für Angeber" kennen wir ja schon!
    Kommt jetzt "Abbreviated English for Runaways" oder "warum deutsch, wenn's auch kürzer geht"?"?
    Nur am Rande: Ich habe aber dazugelernt. Ich wußte nicht, dass "host" und "presenter" die gleiche Bedeutung haben.



    :emot15: hätte doch fast den "Smiley" vergessen
    :emot68:

  • das lernt man wenn man computerspiele auf hohem niveau im www (worldwideweb) spielt xD


    nen ganz wichtigen hab ich da noch vergessen, den benutz ich staendig : gmnads -> geh mir nicht auf den sack ^^

  • He Moah mal ne Frage,schreibst Du deine Bewerbungen auch so.Nur ein Vorschlag,setze doch das Kauderwelsch in der Rubrik > Witziges < ,ist nur meine Meinung.Was ist das - DBDDHKP- Witzig! :emot15:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • das lernt man wenn man computerspiele auf hohem niveau im www (worldwideweb) spielt xD


    nen ganz wichtigen hab ich da noch vergessen, den benutz ich staendig : gmnads -> geh mir nicht auf den sack ^^

    Ich kenn da auch ein: lmaa :emot102:

  • meine bewerbungen schreib ich natuerlich nicht so... in der schule kam es manchmal in english vor das ich da extrem viel umgangssprache benutzt hab weil ich jetzt seit einigen jahren fast alle serien und filme auf english gucke ... aber in bewerbungen wird normales deutsch geschrieben :D