Avatar-Bauchschmerzen

  • Ich gelobe Besserung und werde nur dann meine persönliche Meinung äusern wenn die ausdrücklich gefragt ist!!!


    Neeeee am besten meldest du dich auch ab!!!


    Quatsch Alter.......mach weiter so..... ich mag deine grosse Klappe!!!!!


    Aber den fand ich überkandieddelt!


    So gut jetzt!!! ich ruf mal Borsti an und schnack mit ihm!

  • Borsti ist auf heftigen Wiederstand gestossen :emot100:


    Er bleibt uns erhalten......und eins muss man ihm lassen...keiner spricht so offen über Würfelhusten und Blähungen!!! :emot15:

  • na, ihr habt ja probleme!
    konnte kaum was verwertbares in sachen angeln lesen von euch.
    vielleicht ist das auch der grund, warum ihr an anderen rumnörgelt und nichts produktives schreibt!
    ich habe für mich festgestellt, wer über andere redet und urteilt, lenkt nur von sich selbst ab und hat nichts zu bieten.
    schade das die info jetzt aus dem westen weg ist.
    aber schaut doch mal, wer der nächste ist! provokativ bleibe ich dabei. es kommt auch bald die zeit, wo ihr wieder die ansaugen könnt, die bunte fische fangen. obwohl er sich im gesetzlichen rahmen bewegt. weiter so, macht spass.
    einen tip, wie ich was fange, habe ich schon länger nicht mehr hier gelesen.
    besagte bereicherungen in sachen mefo angeln finde ich auch nicht mehr.
    wenn fische gefangen werden, gibt es ein foto und fertig. der rest bleibt hier auch geheim :-)
    das höre ich auch bei dirk oder renate.
    was ich nicht bestreiten kann und will, ich habe hier geile angeltypen kennen gelernt.
    alleine das ist es wert.
    so jetzt last euch mal untereinander in ruhe und erzählt mir mal was übers angeln!!!!!!!!!!!!
    reinhauen
    Micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • wie ich was fange, habe ich schon länger nicht mehr hier gelesen.


    Wat nich????? Dann Schau doch mal genau hin!!!! Also dann eben extra für dich nochmal..........Mein lieber Angelkumel Micha!!!!!!
    Das wichtigste ist:Die Fliege muss im oder auf dem Wasser sein!!!! Und dann solltest du besser da angeln wo die Fische sind. :emot15: Falls du mehr infos brauchst.....über PN weil ich möchte hier nicht zu viel verraten :emot15: :emot15: :emot15: