Dorsch in Sonderburg

  • nicht schlecht sollte man mal probieren,ist ja fast um die Ecke Sonderburg.
    Na Borsti ist doch was für dich ,und du brauchst keine Wathose

  • Da bekommt man ja echt Lust auf mehr.Netter Film,da ich Urlaub habe werde ich mir mal braune Köder holen und das testen. :emot112:

  • Jörg Ovens kenne ich seit schon fast 30 Jahren. Ein super netter Typ, wirklich guter Angler.


    Er kennt auch die Flensburger Förde und schwört auf einige Plätze auf Holnis...

  • Gibt es eigentlich noch eine Fährverbndung zwischen dem Deutschen Festland (z.B Maasholm) und Sonderborg?


    Moin Bello, Du kannst von Langballigau-zumindest in den Sommermonaten-nach Sonderburg mit einer


    "Fähre" übersetzen. Allerdings ohne Auto, allenfalls mit dem Fahrrad. Sonst wüsste ich leider nichts.

  • Na Borsti ist doch was für dich ,und du brauchst keine Wathose


    Das können wir mal probieren, Jogy !!!


    Die Methode ist ja auch in der aktuellen Angelwoche beschrieben !!! :emot100:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Mit dem Watkescher an den Sonderburger ist sehr professionell für die Angelschule von Jörg Ovens !!! :emot15:


    Ich hätte gerne gesehen, was er gemacht hätte, wenn ihm ein 10 Pfünder eingestiegen wäre !!! :emot124:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Aber wahrscheinlich werden wir keine kleinen Laichdorsche fangen, wie im Film !!! :emot100:


    Ich muss mir aber erstmal schwere Köpfe besorgen !!! :emot102:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • 50 - 60g Köpfe müssten langen !!! :emot100:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Das "Fliegende Auge" von Hakuma eignet sich bestimmt auch ganz gut !!! :emot100:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Hallo Borsti, hallo Jogy


    also wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich mich gerne bei eurer Dorschtour beteiligen. Kommt natürlich darauf an wann ihr los wollt. :emot67:


    Vielleicht habt ihr ja schon konkrete Vorstellungen. Wir können ja am Freitag in Quellental darüber quatschen wenn ihr denn dabei seid.


    Gruß Dinsky (René)