Seeringelwürmer und Wattwürmer

  • Hallo AFFler,


    wollte bald mal wieder los an Küste und Schlei.
    Nun meine Frage:
    Wo kann man sich Wattwürmer und Seeringelwürmer besorgen, ohne sie teuer kaufen zu müssen?
    Denn im Laden haben sie ganz schöne Preise :emot106:


    Gruß
    Danny

  • Hallo Aal-Danny!


    Habe auch mal nach Motti- Stellen gefragt, aber leider kein Erfolg. Haben wohl alle Angst, man gräbt Ihnen die Würmer weg. Wattwürmer kannst Du gut in Olpenitz graben, wenn flaches Wasser ist, geht es dort besonders gut. An der ehemaligen Kaserne am Zaum lang und dann in der Bucht graben. Mottis kannst Du in Dänemark gegenüber von den Ochseninseln graben. Auf der langen Sandbank findest Du zum Angeln immer genug Würmer.


    Gruß Flagge 51

  • Es gibt im Forum bereits ein diesbezügliches Thema!!! Nicht nur ich habe dort gute "Wurmstellen" im Bereich Flensburg genannt und beschrieben.
    Suchet und Ihr werdet finden.....