Wassersport (aus aktuellem Anlass)

  • Da ich mir grad einen neuen Neorprene Anzug gekauft habe und die saison vor der Tür steht wollte ich euch mal zeigen was ich im Sommer gern mache!



    Bin zwar nicht ich aber shockt trotzdem , naja die Mukke beim ersten Video nicht so.... :-)

  • Schönes Hobby!
    Wakeboarden ist echt ganz spaßig. ! Muss wohl auch bald nochmal los...
    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Oha, da ist aber einer aufgeregt;-))
    Ja wird mal wieder zeit, meine Tubes stauben auch so langsam ein


    Der Manta Tube geht auch gut ab:-)))


    Ich habe aber mal gehört das die Dinger in Deutschland verboten sind:-((

  • Mhh,
    ich habe gerade mal ein bisschen gegooglet und gelesen das es schon mehrere Todesfälle/Querschnittslähmung/Brüche mit dem Ding gab, deswegen wurden die wohl aus dem Verkehr gezogen.
    Hier noch ein Video wo da einer runterfliegt:


    Das muss ich mir ehrlich gesagt nicht antun :emot117:

  • was meist du warum ich ne weste und nen helm trage ..... wasser kann sehr weh tuen.... bei 20-30 knoten ist es hart wie sau!

  • Jo das ist schon ganz schön heftig. Ich spare mir das bei meinem RIB auch, weil es schlcihtweg zu leicht ist. Schätze, das Teil würde mich im ungünstigen fall einfach am Heck rumreißen können. Bei Ü30 Knoten brauche ich das auch nicht. Obwohl reizen täts mich schon irgendwie. Bin aber zu alt und zu Papa um sowas noch anzufangen. Vor zehn Jahren....

  • Bin aber zu alt und zu Papa um sowas noch anzufangen. Vor zehn Jahren....


    Guter Spruch. Aber schlechte Einstellung. Das Leben muss deshalb ja nun noch nicht gleich aufhören ;)
    Ich fahr auch immer noch Bock und treibe andere üble Dinge :emot116:


    Aber ein wirklich geniales Hobby. Mir würden nur die PS bzw. das kleine Boot für die PS dazu fehlen.
    Wobei mir in der Saison auf der Innenförde für sowas glaube ich zuviel los ist. Da muss man als Fahrer schon ganz schön auf die "weissen" aufpassen

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Guter Spruch. Aber schlechte Einstellung. Das Leben muss deshalb ja nun noch nicht gleich aufhören ;)


    Naja ich weiss ja nicht, ob Du da mitreden kannst oder das alles selbst auch schon hinter Dir hast...


    Bei mir hat die Ankunft meiner Tochter auf jeden Fall etwas seltsame Blüten getrieben: Doppelter Lungenautomat beim Tauchen (statt nur Octopus), Rettungsinsel gekauft fürs Segeln und Mobofahren, nur noch selten beim Windsurfen, gar nicht mehr beim Kitesurfen... Das hat nichts mit Leben aufhören zu tun, man geht blos mit der Gesundheit etwas vorsichtiger um. Ich jedenfalls. Und das ganz von alleine.


    Weiss ja nicht ob das jemand versteht, ist aber so. :)