• aber nur um in der Treene zu angeln,in einen Verein eintreten..??? Hab ich KEIN VERSTÄNDNIS FÜR !

    Das ist die einzige Möglichkeit um dort angeln zu können.Wird übrigens oft so gemacht,auch in Dänemark wo es keine Angelkarten gibt.Is ganz legal.

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Also,ich bin etwas "schockiert",über das ,was ich hier lese...Da wird sich in nem Verein angemeldet,nur um in bestimmten Gewässern fischen zu dürfen...Is wohl nicht SINN der Sache!!


    na klar. Darum bin ich im Schleswiger. Wegen dem Langsee. Wanch gehst du denn beim Verein? nach dem Logo? :emot100:


    gruß


    Flaxi

  • Warum denn nicht ?Wenn es in der Ostsee keine Mefos geben würde wirst du doch auch da drin.
    Und wegen den Arbeitsstunden geht bestimmt keiner in einen Verein.

    Axel...auch dann wär ich nicht da drin!!!!Wenn es nähmlich im MEER keine MEERforellen geben würde,dann auch nicht in der Treene..)) :emot11: Thema durch!! Jedem das seine..

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Irgendwo hatte ich es auch schon einmal geschrieben. Meine Beweggrund in den Jübeker einzutreten, war auch die Treene (liegt direkt bei mir an der Haustür) und die Bo-Au. Den Schleswiger hatte ich deswegen auch im Auge, vorallem wegen der Treene und dem Langsee. Ich habe mich dann aber doch für den Jübeker entschieden. Warum jemand in den Verein eintritt und vorallem welche Beweggründe er dazu hat, sollte doch einem jeden selbst überlassen sein.

  • ja, ja, ja, so ist das.
    es geht euch doch garnicht um den verein sondern nur um die treene.
    bin gespannt wie ihr schaut, wenn der verein im nächsten jahr aus der treenegemeinschaft austritt!
    wartet mal die jahreshauptversammlung ab!!


    moin

    Dazu einmal ein Link zum ASV Jübek :emot113:
    http://www.asvjuebek.de/news.html


    25 Jahre reichen mir alle male, mit dem Krückstock ist doch schlecht am Treeneufer laufen.
    :emot100: :emot15:

    Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.

    Gruß
    Günter

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()