• Hallo jungs ! :emot96:


    meld mich zurück ...der umzug und das "ankommen" in Lübeck ist geschafft .. auch die ersten arbeitstage in der Uniklinik liegen hinter mir.... *puh ha*



    internet und telefon gehen seid gestern auch wieder und ich wollte mich nun zurück melden .....


    bleibe auch wenn ich nun in HL wohne dem AFF treu... :emot66::emot66::emot66:




    viele liebe grüße an alle! und evtl. kommt ja nochmal ein mefo trip in FL zustande immerhin wohnt die family ja noch da :emot68:


    Malte

  • Hey Malte,
    Wünsch dir alles gute drüben in Lübeck.


    Und immer schön beim Angeln bleiben. :D
    Gut das du dem Aff treu bleibst.
    :)


    Gruß. Dennes

  • Malte,HAU REIN !!! UND,da soll es auch sehr schöne Ecken zum Fischen geben..) Aber du bist natürlich anne Förde herzlich willkommen!! :emot114:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Hööy Malte!
    Freut mich zu hören. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit dem Angeln ;)


    Gruß André


    PS: Gruß an die Freundin ;)

  • Hallo Auswanderer!


    Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Alles Gute und vor allen Dingen viel Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt. Wir lesen voneinander. Dann kundschafte mal Lübeck und Umgebung angeltechnisch ein wenig aus. Wenn Du genügend Informationen gesammelt hast, setzen wir uns gerne ins gemachte Nest ;-).


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:


  • Das doch mal ne Idee. Dann können wir ja da mal eine MeFojagd o.ä. starten. Soweit ist das ja auch nicht.
    Alles Gute weiterhin.... :emot105:

  • Hallo Malte,



    wenn du Infos brauchst, dann schreib mir einfach eine PN. Habe in Lübeck 4 Jahre studiert und kenne so gut wie alle Angelplätze dort in der Ecke. Das jetzt hier auszuführen geht zu weit. Würde ich ja machen. Geheimplätze gibts da eh nicht mehr (gaube ich)



    Gruß



    Benedikt