Zwnagsimpfungen?geplanter Völkermord?

  • Toter nach Schweinegrippe-Impfung


    Naja-Erstens ist es wohl noch gar nicht bewiesen; und selbst wenn, an der jährlichen Impfung gegen die "normale" Grippe, an der viel weniger Menschen teilnehmen, sterben in Deutschland auch um und bei 20 Menschen; direkt oder indirekt.


    Man muß das ja auch immer in relation sehen!
    Genauso wie die Anzahl der Infizierten und Toten.
    Pro Jahr sterben hier 10.000-20.000 Menschen an der Saisonalen Grippe.


    Aber auf knapp 82 Millionen Einwohner!
    Das sind dann 0,024%


    Mein alter Werklehrer ist z.B. daran gestorben. Aber auch indirekt an einer daraus resultierten Lungenentzündung!


    Gruß Svend

  • Hole mir meine Spritze in gut zwei Wochen ab. Drei Wochen danach gibt es dann die zweite hinterher. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema, die Medien tragen zu einem stetigen hin und her bei. Ich habe mich vor zwei Wochen dafür entschieden. Diese für mich völlig unnötige Panikmache der Presse überhöre ich einfach, da ich die Meinung vertrete, dass Zeitungen alles dafür tun würden, um ihre Auflagen zu erhöhen. Jeden Tag sterben viele Leute aus den verschiedensten Gründen. Nun ist ein Bundesbürger Stunden nach einer Grippeschutzimpfung gestorben. Man kann es auch übertreiben. Jeder so, wie er es mit sich vereinbaren kann und möchte. Seien wir froh in einem Land zu leben, dass von bspw. Erdbeben, Tornados, Sturmfluten oder Hungernot verschont bleibt. Und vor allen Dingen in einem Land, wo wir gewisse Dinge noch selbst entscheiden dürfen.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • So - gerade Nachrichten gesehen.
    Der 55 jährige der kurz nach der Impfung gestorben ist wurde obduziert!
    Resultat: Herzinfakt. Ein zusammenhang mit der Impfung ist nicht erkennbar!


    Soviel dazu!


    Gruß Svend

  • Zitat

    keine Verdachtsfälle mehr zu melden, sondern nur die laborbestätigten Fälle und Todesfälle.


    alle die, die die anzeichen einer grippe haben oder hatten, sind bei den 15.000 aufgeführt.
    ein test, der auf diesen grippevirus weist, ist zu teuer und wird nicht gleich durchgeführt.
    daher wohl die hohen zahlen.
    ich würde mirr vielmehr gedanken über die menschen machen, die geimpft wurden.
    jemand der geimpft wurde, scheidet über sein ausatmen die viren aus.


    ist das vielleicht der grund, für die anzahl der erkrankten?
    das ganze macht man ca. zwei tage.
    http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe480.html
    eins ist für mich sicher.
    die beste krankheit, taucht nichts!!!!


    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Interesante Theorie, aber eben eine Theorie ... die zudem nur von einigen nachvollzogen werden kann ... egal ob sachlich oder emotional.
    Aber man muss auch nicht die Theorie verstehen, um die Frage "Impfen ja/nein" zu beantworten ...
    Es reichen statistische Grundkenntnisse.
    Wir hatten in der BRD vor ca. 2 Wochen 25000 Erkrankte bei 3 Todesfällen. (Aussagen aus " der Tagesschau" & anderen TV-Kanälen, bzw. allgemein bekannt)
    Diese Verstorbenen hatten zum Teil Vorerkrankungen. Zudem ist bei 25000 willkürlich ausgewählten Personen ein Toter hin und wieder normal. (es gibt noch andere Argumente ...)
    Ergebnis:
    Das heißt, es gibt einige gefährlichere Krankheiten, für die jedoch kein Interesse/Medieninteresse vorhanden ist.
    Von mir ein klares "Nein" zur Impfung.


    (Wer weiß eigentlich ganz genau, was er sich da in die Venen spritzen lässt ? ... oft nicht mal der Arzt.)