Wählt den Bericht des Jahres 2009!!!

  • Stimmenabgabe erwünscht 27

    1. Januar 2009 von Stullen-Andi (2) 7%
    2. November 2009 von Leif (4) 15%
    3. Oktober 2009 von Blindfisch (0) 0%
    4. September 2009 von Hendrik (1) 4%
    5. August 2009 von Stullen-Andi und Micha (9) 33%
    6. Juli 2009 von Hendrik (1) 4%
    7. Juni 2009 von Micha (0) 0%
    8. Mai 2009 von aal60 (4) 15%
    9. April 2009 von Aal-Danny (1) 4%
    10. März 2009 von Norgaardholzer (0) 0%
    11. Februar 2009 von Milan (1) 4%
    12. Dezember 2009 von Norgaardholzer (4) 15%

    Erstmalig wollen wir hier den Bericht des Jahres zur Abstimmung geben. Die zunehmende Resonanz der Monatsberichte rechtfertigt dies allemal. Gleichzeitig wollen wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die uns oftmals so intensiv an ihren Angelerlebnissen haben teilnehmen lassen. Man kann es gar nicht oft genug betonen, dass dies nicht als selbstverständlich angesehen werden darf. Bei Wind und Wetter in der heimatlichen Ostsee stehend noch schnell einen Fisch fototechnisch in Szene zu setzen, anstatt vor den Kamin zu flüchten verdient unserer Meinung nach Respekt und Anerkennung. Es wurde uns in den vergangenen Monaten abstimmungstechnisch sicherlich nicht immer leicht gemacht, dafür gab es viel zu viele tolle Berichte. Umso gespannter dürfen wir nun sein, wer bei der Abstimmung zum Bericht des Jahres 2009 die Nase vorne haben wird. Für uns seid ihr bereits jetzt alle Gewinner. Aufgrund des Umfangs der Monatsberichte werden wir diese Abstimmung bis zum Ende des Monats laufen lassen. Nehmt Euch also bitte die Zeit das Angeljahr 2009, unter anderem durch die Monatsberichte aus dem Vorjahr, Revue passieren zu lassen. Angesichts der aktuellen Wetterlage ein schönes Einstimmen auf das bevorstehende Angeljahr 2010. Viel Spaß beim Lesen!


    Für das Forum!
    Euer Maik


    Januar 2009 von Stullen-Andi


    Februar 2009 von Milan


    März 2009 von Norgaardholzer


    April 2009 von Aal-Danny


    Mai 2009 von aal60


    Juni 2009 von Micha


    Juli 2009 von Hendrik


    August 2009 von Stullen-Andi und Micha


    September 2009 von Hendrik


    Oktober 2009 von Blindfisch


    November 2009 von Leif


    Dezember 2009 von Norgaardholzer

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

    4 Mal editiert, zuletzt von mediamaik ()

  • Das wird wohl etwas schwierig werden mit der Abstimmung, da das alles gute und schöne Bildberichte sind. Ich habe für den Bericht von Uwe (aal60) gestimmt weil so eine AFF-Kutter nach wiederholung schreit damit sich die Norditaliener und Nordlichter kennen lernen können.Es ist für uns Norditaliener ja auch immer ein Erlebnis mit nem Kutter auf der Ostsee rum zu schippern und dann mit gleichgesinnten Nordlichtern zu fischen.
    Vielleicht gibt es ja mal ne andere Art der Kuttertour?? da ja einige AFFler ein eigenes Boot haben

    (oder gerade bauen :emot112: )

    und wir ja nur 3 oder 4 Personen sind.

  • Maik, das ist aber besonders schwierig, bei der Auswahl. Allen Schreibern und Postern gehört ein richtig Tolles Dankeschön.
    :emot112:


    Ich hoffe es annimiert auch noch Einige zu Ihrem ersten schönen Bericht, einfach mal anfangen ... . Und irgendwann kommen
    die Buchstaben wie von selbst und ein toller Bericht entsteht. :emot20:


    Zeit genug haben wir ja in dieser Jahreszeit zum Lesen. :emot22:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Ich hole das hier noch mal hoch. Bis Ende des Monats habt Ihr noch Zeit eure Stimme einzubringen. Diese Berichte kann man gar nicht oft genug lesen!

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: