Bundesliga 09/10

  • Bremen geschlagen, Dortmund auch. Die Hamburger müssen uns lieben! Jetzt am Wochenende 3 Punkte gegen Freiburg eingefahren! Geil! Und plötzlich sind es nur noch 2 Punkte bis zu Platz 5. Müssen wir am Wochenende nur mal eben in Hamburg gewinnen und weiter in der Tabelle nach oben klettern. Ich will mir gar nicht ausmalen was möglich ist, wenn unser Sturm endlich mal wieder zurück kommt! Yeah Baby!


    Sag mal Maik, hast du schlecht geträumt. Du glaubst doch wohl nicht, das die Eintracht auch nur einen Punkt aus HH mit nach hause nimmt :D

  • Müssen wir am Wochenende nur mal eben in Hamburg gewinnen


    :emot76: :emot76: Das les ich ja jetzt erst,...Seit wann spielt"Frankfort" eigentlich wieder erste Liga... :emot0: )))))
    Haut rein Jungs..)))
    "Hamburch,meine Perle..... :emot165:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Wat??
    Es geht um Fussball!


    1912 wurden die Störche aus Kiel mal Meister...
    Aber damals hat das Brot auch noch 10 Reichsmark gekostet.
    2004 kam Lübeck mal ins DFB Pokal Halbfinale und die waren damals ziemlich gut in Liga 2.
    Aber für Liga 1 hats noch nie gereicht. :(


    Aber dafür sind wir das HANDBALL verrückteste Bundesland der Welt!
    Und das ist auch was!
    THW-DM 2010!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ist doch echt der Hammer, ich hätte nicht gedacht das Bayern so schnell wieder Punkte hergibt...


    ein echtes Geschenk an Bayer 8o

  • Ich weiss ja nicht, wo du nachgesehen hast, aber Dortmund liegt immer noch einen Punkt hinterm HSV auf Platz 5.

  • Jo haste Recht jetzt muss der HSV next weekend gegen leverkusen gewinnen dann sinds nur noch 4 Points bis zu den CL Plätzen...

  • Da sist immer so wenn es in die entscheidene Phase der Meisterschaft geht. Leverkusen ist einfach zu blöd. Am Ende steht wieder Bayern oben :thumbdown:

  • ich befürchte es fast auch so ein mist. am ende spielen auch noch alle anderen mannschaften so wie es den bayern hilft......... na ja, ein paar spielchen sinds ja noch!!

    Ab und an mit dem Boot und ab und an mit dem Bötchen unterwegs....


    Besser auf dem wasser als im......schwimmend fischt sich schlecht ;)

  • na ja, ein paar spielchen sinds ja noch!!



    oh ja, und was für welche, ich hab mir gerade mal das Restprogramm der oberen drei angeschaut, die spielen alle noch gegeneinander, das werden noch schöne Spieltage 8o


    und wer weis, vielleicht steht Magath...ähh, ich meine Schalke am Ende wieder oben :D

  • von wieder kann ja wohl nicht die Rede sein...
    ZUletzt 1958.
    2001 ja dank dem Hsv und der 4. Minute der nachspielzeit nicht...

  • das "wieder" bezieht sich auch eher auf den Kollegen Magath und das was er letztes Jahr abgezogen hat ;)