Wenn die Lachse kommen!

  • Da läuft bei mir was über Haiti..((

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Mensch Torben!
    Hast du denn kein Videotext ;)
    20.30 geht es los :thumbsup:
    Viel spaß beim gucken
    Gruß Lasse

  • Mir reichts,wenn meine Holde mich "zutextet"..))) :emot100:
    Danke!!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • HaHa...dafür seh ich nich gut..!!))

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Tja. Was soll man sagen! Geile Aufnahmen, :thumbsup: geile Lachse. Da möchte man doch gerne mal seine Rute reinhalten.
    Nun hab ich auch den Unterschied zwischen pazifik- und atlantik Lachs verstanden.
    Aber echt schade um die schönen Lachse, da blutet das Herz wenn diese zum Schluss sterben.


    SUPER SLOMO Aufnahmen 8o
    Gruß Lasse

  • Den Film kannte ich noch nicht und bin echt begeistert, solche gigantischen Aufnahmen bringen nur BBC und Discovery zustande!
    :emot112:

  • Sehr schöne Aufnahmen!!!KLASSE!!! :emot112:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich hatte das zwar schon anderer Stelle empholen (weit vorher) aber egal...


    Also als die Haiti gezeigt haben, musste fast meine Fernbedienung dran glauben(das will ich an dieser nicht vertiefen...)


    Ja was soll ich sagen:
    Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
    Diese Aufnahmen geschnitten scharf, ein Traum.
    Klar irgendwann werd ich den Lachsen auch noch mal einen Besuch abstatten...
    Eine halbe Milliarde im jahr, wahnsinn!


    @Thorben: Du hast doch selbst mitbekommen, wie wichtig das sterben der lachse für den ökologische Kreislauf ist.
    da hängen tausende von Organismen von ab!
    Da muss dir das Herz nich bluten:)

  • Ich heisse Torben und nicht "Lasslo" ,oder so....
    und dem blutet das Herz,mir nicht..!!! :emot15: :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • @HSV1887....Jaja,war doch nur Spass.!!Aber du darfst meinen Rucksack beim nä. Mefo-Treffen tragen..))denn sind wir quitt..! :emot104: :emot15: :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • @HSV1887....Jaja,war doch nur Spass.!!Aber du darfst meinen Rucksack beim nä. Mefo-Treffen tragen..))denn sind wir quitt..! :emot104: :emot15: :emot15:


    Wobei wir beim Thema wären: Ich soll schön von Harry grüßen (insider :D )

  • @ torben(diesmal aber richtig!)
    jo, mach ich aber so richtig schwer wirds erst wenn meiner dazu kommt(wegen der fische versteht sich.. ;) )

  • Dabei verwundert es doch, wenn so Jungspunde wie Torben schon ihren Rucksack tragen lassen wollen :emot15:


    Wer früh anfängt,sich zu schonen,der bleibt länger fit..Gunnar..)) :emot107:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)