ASV Jübek Arbeitsdienst

  • Ich würde auch sagen,fahr hin und sprich mit den beiden, denn der Gewässerdienst ist eine sogenannte Bringeschuld, wenn Du nichts vom Verein hörst must Du dich wieder um einen neuen Termin bemühen. Deswegen muß aber nicht gleich kündigen, st wie in der Ehe, auch nicht immer Sonneschein.

  • Ich sag einfach mal Sch..... bin wg. Modellflug mfc-tarp.de ein ganzes Jahr nicht angeln gewesen...Asche auf mein Haupt !
    Auch der ASV Jübeck hat nichts mehr höhren lassen !
    Kann sein das ich da schon gekündigt bin,weil ich auch die Fangergebnisse und die Klebemarken der Papiere nicht abgeholt habe !
    Wäre in Ordnung,denn körperlich kann ich leider nichts produktives dazusteuern !
    Bin leider zu 70 Prozent schwerbehindert !

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Ich persöhnlich denke das ich als Schwerbehinderte auch meinen Teil dazu beitragen kann.. zzt geht vieles noch aber ich habe auch mal überliegt was passiert wann ich nicht mehr alles machen kann..
    Ich dachte an sowas wie einfach waerend die anderen jungs schwer arbeit leisten das ich der kaffee fertig mache grill anschmeisse oder sowas. oder wie wärer nach absprache mit der ASV mein dienst beim Salmonidenwart machen.. es gibt viel zu tun bei jeder Verein, da läst sich bestimmt irgendwas finden.. Da muss mann sich nur gedanken machen..


    ich hab auch gelernt in D das mündlich ist gut aber schriftlich is goldwert..


    In diesen sinn wunsche ich euch gute schaffen.. :D

  • Bin leider zu 70 Prozent schwerbehindert !




    archy bei mir sind es 90 % ,leiste aber trotzdem meinen Beitrag zum Verein .Es gibt immer etwas was man auch als Schwerbehinderter machen kann. Ich bin zwar auch nicht immer beim Arbeitsdienst dabei ,dafür mach ich aber die Gewässeraufsicht bei uns und im Sommer den Ferienkurs für Jungangler . Du darfst nur nicht den Kopf in den Sand stecken ,irgendwas geht immer

    Team PaddelFisch
    Gruß Jogi :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()

  • aber naja musste halt mal raus, habe denen ne mail geschickt und wenn es sich nicht klären lässt dann verzichte ich "gern" drauf...


    heute kam die antwort:


    "....da wir es im letzten Jahr versäumt haben, ihnen für den AD 2010 Bescheid zu geben,
    sehen wir davon ab, auf die 82,00 € zu bestehen. Mit frdl. Gruß..."


    ist also geklärt.
    schauen wir mal was die zukunft dann bringt.