Buchvorstellung

  • Tach auch,
    ich war gestern auf der Veranstaltung im Volkbad!
    Das war mal wieder ne richtig feine Sache......... super Buchvorstellung, schöne Geschichten erzählt.
    Kann man so was nicht wiederholen?
    Z.B Bruno erzählt Geschichten von Strandläufer oder so............ ich würde das klasse finden.


    Danke war ein schöner Abend.
    hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN


  • hast Recht war ne gelungene Veranstaltung :thumbsup:

  • Moin Moin


    Ich war gestern ebenfalls bei der Buch-Vorstellung.


    Ich kann es nur bestätigen, es war alles TOP gewesen.


    Ich würde mir auch wünschen, das es solche oder ähnliche Veranstaltungen häufiger vorkommen würden.
    Gerade hier oben im Norden.


    Danke für den tollen Abend und hoffentlich bis bald.


    Nico
    ( Petri Heil und strammes Seil ) ;)

  • MOIN MOIN!
    Joo,war gesternabend ein Superevent mit tollen Vorträgen von "unseren" Mefo-Autoren Heiko und Michael.Dafür ein ganz dickes "DANKESCHÖN"
    Auch lieben DANK an Andi(Cheffe) RENATE und Garry(BARKEEPER)!
    :emot112:
    Ohne deren Einsatz wäre sowas nicht möglich und das wäre doch schade.



    Danke nochmal an Michael und Heiko für die schöne Signatur in meinen Büchern!! :emot90: :emot90:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Hallo, ich will mich hier auch einmal bedanken für so eine tolle Veranstaltung. Für mich als Neuling waren das sehr viele interessante und neue Eindrücke und Infos. Für mich persönlich wäre es auch reizvoll gewesen etwas mehr über das Küstenfischen an unseren Küsten zu erfahren.Ich beschäftige mich ja erst seit ein paar Wochen damit.Aber wie Heiko ja sagte, für die meisten von euch wäre das wohl nichts neues gewesen. Ich werde mich jetzt erstmal in seinem Küstenbuch schlau lesen.


    FETTES DANKE nochmal an alle die dieses Event ermöglicht haben!!!!


    Gruß Marcel

  • Moin Moin!


    JO! Das war ein sehr schöner, informativer Abend! :imsohappy:


    Nicht nur das die beiden Autoren ihre Sache gut rüber gebracht haben, natürlich auch die "Zigarettenpausen" mit viel Klönschnack rundeten die Veranstaltung ab.


    Von mir ebenfalls ein großes "DANKE" an all Diejenigen, die zum Gelingen beitrugen! :aok:

  • Jo,war ne runde Geschichte,und nette Jungs sind das ja auch..!
    Danke für den schönen Abend !!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • tolle veranstaltung, hat spass gemacht zuzuhören und ein grosses dankechön an Renate und ihrern helfern.


    gruss hendrik

  • Ja, schließe mich da voll und ganz an. DANKE an alle Helfer.


    Für mich persönlich hätte ich mir auch ein paar Infos und Tips zum Küstenfischen gewünscht. Verstehe aber auch wenn 95% der Leute andere Interessen hatten.


    Gruß Lars