Umzug nach Rostock

  • Moin moin allemann!


    Nachdem ich im Sommer mein Physikum in Marburg gemacht habe, bekam ich anfang des Monats eine Zusage für den klinischen Teil meines Studiums in Rostock! Montag kann ich endlich meine Wohnung beziehen, vorher hab ich in einer Jugendherberge gehaust, was weniger spaßig war: kein internet, alte betten, kein eigenes badezimmer etc, etc. Naja ist ja nun geschichte und ich war derweil mal in warnemünde und muss den leuten dort zugestehen, dass sie nen echt feinen strand haben, wirklich spitze! ich freu mich auf den sommer und eigentlich auch schon auf den ein oder anderen frühjahrstag, denn dort scheint es ja gut um meerforellen bestellt zu sein!
    Vielleicht hat ja einer mal dort gefischt und weiß bescheid? gibts vielleicht sogar forenmitglieder, die dort wohnen?


    sobald ich festes internet in der bude hab, meld ich mich mal wieder öfter zu wort :D


    grüße
    max

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • Hi Max,
    damit dir die Motivation nicht verlohren geht, schau mal hier nach:


    NDR.de, Mediathek, NaturNah, Die Reise der Lachse


    Leider konnte ich das nicht verlinken ????


    aber ich :)
    :D


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Max, dann mal Alles Gute zum beruflichen Weiterkommen und viel Spaß im neuen Revier. Leg die Fische auf die Schuppen.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.