• moin moin kollegen,mein arbeitskollege braucht geld und möchte mir folgende rute verkaufen
    Sage RPL+8 AFTMA.die rute ist 10 jahre alt.
    weiß jemand etwas über diese rute?sie ist komplett mit schnur und soll 250 euro kosten...
    danke im vorraus.


    LG Achim

  • Für mich wäre das zu teuer. Leg ich den gleichen Betrag drauf hab ich ne top-feine Rute Garantie und das neueste.
    leichter etc.

  • Das ist Lucille1 :thumbsup:
    Die Rute ansich ist top. Meine ist neuwertig und 10' lang, allerdings ein wenig schwerer als die neuesten Modelle. Ich habe mit dieser Rute über 10 Jahre gefischt und bin immer noch begeistert von meiner "ersten" sagenhaften Rute. :thumbup:
    Ihr Preis ist selbst in der E-Bucht heute immer noch recht hoch. Wenn Rolle und Schnur dabei sind und die Rute in gutem Zustand ist........ :D ich bin aber befangen

  • Moin Achim,
    ich stelle mal ne andere Frage... bist Du bereits am Fliegenfischen oder willst Du beginnen? Wenn Du beginnen willst, solltest Du erstmal feststellen mit welcher Rutenaktion Du klar kommst. Da das laut Aussage von Bruno "Lucille 1" ist, gehe ich mal von einer schnellen Aktion aus und da kommt nicht jeder unbedingt mit klar. Ich möchte dich nur davor bewahren 250, 00 Euro für eine Rute auszugeben, die Dir vielleicht gar nicht liegt. Also bitte nicht falsch verstehen, ist nur ein gut gemeinter Rat von mir und sollte gut bedacht werden.


    Gruß
    Micha

  • ja rolle und schnur ist dabei.gebrauchsspuren kaum.ich lasse auch die finger davon.
    war ja auch nur ein gedanke mal damit anzufangen.
    vielen dank leute.


    LG Achim