Hallo an alle Bauch-Boot-Fahrer

  • Moin,


    da ich seit diesem Herbst auch stolzer Besitzer eines Belly's bin, wollte ich einmal in Erfahrung bringen, wer in diesem Forum alles mittlerweile Besitzer eines Bauch-Boot's oder auch SOT's ist !? Wer sich nun also angesprochen fühlt, ist aufgerufen diesem Thread einen Beitrag zu gönnen. :emot96:


    Gruß


    Raubfischer

  • Das ich Luftkutter-Kapitän bin weißt du ja schon.Heiner(gegner) hat sich heute auch eins gekauft.Ihn hast du ja auch schon an der Küste kennen gelernt.Wir alle können im Frühjahr ja mal richtige geile Aktionen zusammen starten. :thumbsup:
    Wir hören.....

  • Also mir ist noch kalt von unserer Heutigen tour mit dem Treckerreifen in der Flensburger Förde
    Schade nur das wir keinen Fisch an den Haken bekommen haben aber bei der Kälte die da unterwegs war würde ich auch nicht auf so einen Komischen Gummifisch reinfallen

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • Eisbrecher, die Frage ist nur wie hakst du ne Tasse heißen Tee? Also doch lieber Gummifisch...



    Also ich freue mich auch schon auf wärmere Temperaturen. Und wie Fiete schon schrieb können wir da mal alle paar schöne Aktionen starten! Ick freu mi wa...

  • ganz einfach , ich mache eine grosse schlaufe an das ende meiner schnur und lege sie auf dem grund der förde aus dann lege ich ein stück zucker als köder in meine schlaufe und ziehe sie einfach zu wenn die tasse darauf reingefallen ist :thumbsup: ( ich muß natürlich mit dem ziehen warten bis die tasse versucht das stück zucker zu fressen )
    problematisch wird das nur wenn ein becher anstatt einer tasse in die schlaufe gerät denn die haben noch bis zum 30. februar schonzeit :emot15:

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66: