Neue Spinnrute SHIMANO Technium DF BX 270M abzugeben

  • Moin
    Habe hier eine Neue ungefischte Spinnrute SHIMANO Technium DF BX 270M 10 -30 gr abzugeben .Habe sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen ,da ich sie aber nicht nutze und sie nur bei mir verstaubt würde ich sie gern verkaufen .Der Neupreis lag bei 110 €
    Biete sie hier für 70 € VHB an


    Hier gibt es einen Testbericht


    http://www.fliegenfischer-forum.de/technium.html


    Falls der link nicht erlaubt ist bitte löschen

  • Moin,
    wollte mal fragen ob es an der Angel liegt, dass sie nicht benutzt worden ist?
    Habe ne Technium zu Weihnachten bekommen. Nicht dass ich mir jetzt Sorgen machen muss ;)

  • Moin,
    wollte mal fragen ob es an der Angel liegt, dass sie nicht benutzt worden ist?
    Habe ne Technium zu Weihnachten bekommen. Nicht dass ich mir jetzt Sorgen machen muss ;)


    Ich hab die in 3.00 meter und fische damit an der Küste auf Meerforellen...ABSOLUT GEILE RUTE :!: :thumbup:
    Wer lieber 2.70m fischt,für den ist das hier echt ein guter Preis,zumal das noch das ältere Modell ist,das ich besser finde,als die "neue" Technium !

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Moin,
    wollte mal fragen ob es an der Angel liegt, dass sie nicht benutzt worden ist?
    Habe ne Technium zu Weihnachten bekommen. Nicht dass ich mir jetzt Sorgen machen muss ;)


    Nein es liegt nicht an der Rute ,ich hab sie auch noch einmal in 3 Meter mit 15 -40 gr


    Ich nutze sie nur nicht .

  • Steht die Rute mit 3,00m und 15-40g WG auch zum Verkauf? Und wenn ja zu welchem Preis?

    gruss Sascha :hutab:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin NICHT verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :huh: