Guideline Coastal WF 8 zu verk...

  • Moin..
    Hab hier eine wenig gefischte Guideline Coastal WF8 (slow intermediate) Schnur abzugeben.
    Hab nach einigen Versuchen festgestellt,das die mir überhaupt nicht liegt,was viell. auch an mir liegt....Aber egal. :wacko:


    Preis: 40.-Eus

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Wenn ich den Testbericht im I-Net richtig deute, bräuchte man dafür eine 8er Rute!? Ich suche für meine 6/7er Vision Flywater noch eine gute Schnur, aber ich glaube da ist die 8er Coastel zu heavy.


    Micha65
    Das ist doch die gleiche die Du fischt oder??

  • Nach meiner Ansicht fallen die Guidelineschnüre meist ne AFTMA-Klasse höher aus, passen aber zu Guideline-Ruten der letzten Jahre.


    Fische ne 7# Pounch Pro mit XPe 7# - das passt !


    Könnte aber noch gut eine Coastal in 7# gebrauchen. Mir gefällt die Schnur sehr !


    Schade, knapp daneben ist auch vorbei.

  • Wenn ich den Testbericht im I-Net richtig deute, bräuchte man dafür eine 8er Rute!? Ich suche für meine 6/7er Vision Flywater noch eine gute Schnur, aber ich glaube da ist die 8er Coastel zu heavy.


    Ich denke, die müsste eigentlich passen, meine flywater 7/8 wirft locker eine 9er Schnur.......probier es doch einfach aus.

  • So habe ich heute Brunos Rat folge geleistet, und die Coastel an meiner 6/7er Vision getestet. War sehr windig, aber die Rute kam gut klar mit der Schnur. Ist jetzt meine. Danke Torben. :thumbup: