Hechttour,Vidau 01.05.11

  • Was den Kontakt beim Drill angeht, hast Du bestimmt recht. Aber man soll sich auch wohl fühlen bei so einer Tour, und das habe ich definitiv nicht. Naja, ich denke ich habe jemanden damit auch einen Gefallen getan, da ich ja nun kein Schrott BB gehabt habe. Und meine Flossen haben auch einen glücklichen Abnehmer gefunden. Ich spar jetzt ein wenig und kauf mir ein schönes Schlauchboot, da hatte ich seit damals in Norgaardholz auf dem Campingplatz schon immer Bock drauf.


    kamue
    was ist ein RIB?
    aber ich werde Tim mal anschreiben.

  • Sehrgeiler Bericht und auch mal nen cooles Unternehmen!!!


    Jetzt mal ne Frage zu so ner Tour durch Dänemark.
    Reicht es, wenn ich mir die Jahreskarte hole und mich dann einfach an die Flüsse mache, oder muss ich da auch noch so ne Tageskarte ziehen?!

    Optimisten wissen gar nicht
    was für freudige Überraschungen
    Pessimisten jeden Tag erleben.




  • Ein Klasse Bericht und tolle Bilder!


    Das hat Spaß gemacht zu lesen und die Bilder zu schauen!


    Dickes Petri an Euch!

  • Morgen steht wieder ne Tour auf der Vida°an



    Jo, viel Erfolg--Spass werdet Ihr sowieso haben..


    Aber, sag mal, wie machst Du das?


    Irgendwie und irgendwann musst auch Du doch arbeiten???

  • Danke!Morgen ist doch Feiertag und die restlichen 4 Tage der Woche habe ich Urlaub! :emot155: :emot90:
    Aber auch sonst habe ich täglich um 14 Uhr Feierabend und man wohnt eben dort wo andere Leute ihren Angelurlaub machen! :emot66:
    Dazu habe ich noch die beste Frau der Welt und das Anglerherz schlägt immer recht hoch :herz: !!!!!

  • Danke!Morgen ist doch Feiertag und die restlichen 4 Tage der Woche habe ich Urlaub! :emot155: :emot90:
    Aber auch sonst habe ich täglich um 14 Uhr Feierabend und man wohnt eben dort wo andere Leute ihren Angelurlaub machen! :emot66:
    Dazu habe ich noch die beste Frau der Welt und das Anglerherz schlägt immer recht hoch :herz: !!!!!



    Oha!!


    Da erübrigen sich alle weiteren Fragen..


    Kann ich nur gratulieren.!

  • Auf unserer gestrigen Belly Boat Tour auf der Vida° von Legan Brücke bis zum Rudbol See lief es was Hecht anging doch sehr schleppend.3 kleine Hechte fingen wir über den Tag verteilt.Habe dann irgendwann komplett auf Vibrax und Meps Spinner umgesattelt um vielleicht noch einen schönen Salmoniden zu überlisten aber auch diese waren nicht in Beisslaune.So genossen wir den Tag bei besten Wetter und gegen Abend kamen dann nochmal die guten alten Gummis in einem tieferen Bereich auf den Speiseplan.Dann eben Zander!
    So fingen wir dann zwar keine Zander aber ein "Barschloch" mit echt schönen Fischen konnten Chris und ich dann ausfindig machen und ausheben.Dort fing ich dann auch noch einen Lümmel zu 43 und jeder ein paar weitere starke Fische.
    So haben wir dann jedenfalls noch ein paar schöne Barsche überlistet und das aggressive Treiben der Stachelritter machte echt Laune. Wir sind dann Abends recht erschöpft am Ziel angekommen.Vida° ist ja immer auch ein wenig Sport!Die Strecke die wir befischt haben dürfte so 7-8 Kilometer lang gewesen sein.Nach diesen sportlichen Aktivitäten am gestrigen Tage muss ich mich doch zu Mittag erstmal mit lecker Barschfilet aus der Butterpfanne stärken.....


    War mal wieder ne schöne Tour!