Sika Maschinenthermometer und Lakenmesser beides NEU

  • hi,


    hab hier noch ein Nagelneues Sika Maschinenthermometer mit neuem Lakenmesser



    vllt braucht ja noch einer so eins zum räuchern, ich komm einfach nicht dazu.


    für beide zusammen würd ich gern 50€ inkl. Versicherten Versand haben, oder Abholung in Glücksburg


    gruß

  • der ist mit gratis dabei =)... wenn man räuchert misst man damit die lake... ich mach das immer prozentual..


    nur interesse am thermometer?

  • aber wozu braucht man ein Lakenmesser???


    hey Micha: Eimer wasser, salz rein , umrühren, Lakemesser rein, da kannst Du denn genau ablesen wieviel Prozent Salzgehalt deine Lake
    hat. Nimmt man auch in der Fleischerei/Schlachterei beim pökeln von Fleischprodukten,für Kochschinken oder Kassler, da braucht man die Pökellake mal kräftiger oder milder, mit dem Lakemesser bist Du immer auf der sicheren Seite. :thumbup:


    Gruß Bubele

  • wusste ich gar nicht, guter tip, danke... aber ich biete ja beides an... ich hab echt keine zeit n ofen zu bauen

  • der ist mit gratis dabei =)... wenn man räuchert misst man damit die lake... ich mach das immer prozentual..


    nur interesse am thermometer?


    Also nur fürs Thermometer 50.- is echt zuviel....Gibts bei "i-Bäh" ab 10.- im Sofortkauf.... :thumbup:
    Und bei Berlin verkauft einer 6 stck. für 90.- ! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

    Einmal editiert, zuletzt von torben 74 ()

  • mal so nebenbei ---wenn die teile neu sind sollte es


    doch irgendwo eine rechnung geben ist ja nur wegen der garantie


    :whistling:

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D


  • Also nur fürs Thermometer 50.- is echt zuviel....Gibts bei "i-Bäh" ab 10.- im Sofortkauf.... :thumbup:
    Und bei Berlin verkauft einer 6 stck. für 90.- ! :thumbup:


    link pls... angebote bitte nicht schlecht machen... wenns so sein sollte seh ich es ein und behalte sie selber, danke


    Zitat

    mal so nebenbei ---wenn die teile neu sind sollte es


    doch irgendwo eine rechnung geben ist ja nur wegen der garantie

    hehe scherzkeks... verstehst du den unterschied von unbenutzt und gebraucht? gut dann sind wir uns doch einig oder?!... und was möchtest du mit einer rechnung? das teil ist schon älter als 2 jahre :)
    hast du interesse? oder einfach mal den lui raushängen lassen?!

  • genau ich verkauf krempel :) junge hast du ne ahnung...


    wenn wirkliches interesse besteht, dann biete man, oder fragt mal nach.. alles andere ist doch fehl am platze. sowas geht auch per pn, oder willst du dich hier profelieren? armes tut tut, wein dich bei mami aus... echt der letzte marktplatz hier... geht gar nicht, und sowas soll amn unterstützen? never!!!

  • Geht das schon wieder los mit Dir? Du meinst wohl auch, das dass Forum Dein persönlicher Flohmarkt ist, wa?


    Fischkop tue mir/uns mal einen Gefallen und melde Dich aus dem Forum ab...oder gehe mal in Dich.

  • Will mich hier nicht wirklich einmischen, aber komm mal wieder runter.
    Ist ja echt nicht mehr feierlich.


    So kann man sich auch ins Abseits schiessen...

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • .. wohnst noch bei mama?


    Ich habe mich ja lange bei Dir zurück gehalten, aber langsam reichen mir Deine Beleidigungen ebenfalls :thumbdown: . Es geht auch ohne das man gleich beleidigend wird, schaffen die anderen User ja auch.


    Gruß
    Micha

  • wenn wirkliches interesse besteht, dann biete man, oder fragt mal nach.. alles andere ist doch fehl am platze. sowas geht auch per pn, oder willst du dich hier profelieren? armes tut tut, wein dich bei mami aus... echt der letzte marktplatz hier... geht gar nicht, und sowas soll amn unterstützen? never!!!


    ....das geht einen dermaßen auf´n Sack :thumbdown: schmeißt ihn endlich raus !


  • Ich habe mich ja lange bei Dir zurück gehalten, aber langsam reichen mir Deine Beleidigungen ebenfalls :thumbdown: . Es geht auch ohne das man gleich beleidigend wird, schaffen die anderen User ja auch.


    Gruß
    Micha

    bitte? hab ich mich grad verlesen?... alter schwede... das ist mobbing auf höchtem niveau und ist keine handcreme :)


    ich möchte hier was verkaufen, nur ich bekomm lediglich immer von den selben usern dumme kommentare... das kanns doch nich sein oder? ich pass mich doch auch an... aber es sind immer die selben die meinen ihren senf dazugeben müssen... und ich lass mir schon lange nichts mehr gefallen... man kann mich vernünftig darauf hinweisen... oder ist das so schwer? seid mal ehrlich... ihr seit doch alle erwachsen!!!