SUCHE: Lidl Angelzubehörtasche

  • Hallo Leute,


    ich suche die Angelzubehörtasche von Lidl.
    Ich gebe max. 20€ aus.
    Danke schon mal.


  • Ich habe die, kann ich nur empfehlen. Mit den ganzen Boxen dazu war das ein Schnäp
    pchen....

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Muß mal schauen , habe davon noch irgendwo ein rumfliegen wenn die nicht schon von den Mäusen zu Schweizer Käse verarbeitet worden ist .

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • hallo ich habe mir auch eine tasche zugelegt das war ein schnäpper mit 8 boxen habe alles drin was man so braucht.


    glaube kaum das jemand die tasche für 20 euro hier verkauft denn der neupreis war 24,95euro.

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Muß mal schauen , habe davon noch irgendwo ein rumfliegen wenn die nicht schon von den Mäusen zu Schweizer Käse verarbeitet worden ist .


    Sorry aber die Mäuse waren schneller als ich . Die wollten die Tasche vorhin gar nicht loslassen als ich sie gefunden habe und haben die Tasche in eine andere Ecke gezogen ( denke das es nun nicht nur Mäuse sind sondern irgentwelche mutierten Kampfmäuse :D ) . Nein im ernst , es ist ein loch von Mäusen darin .
    Aber das angebot kommt bestimmt wieder .

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • jap jedes jahr um die gleiche jahreszeit immer die gleichen angebote. mit etwas glück kannst du die tatsächlich noch in solch verschlafenen orten wie kropp erfde tetenhusen usw finden, hab mir grad heute beim lidl im Kropp noch einen kescher für 3,99 gekauft...

  • Sorry, aber .....


    In einem Discounter,in dem ich Wurst,Margarine und Scheisshauspapier günstig einkaufe,laufe ich an den Angeboten im Bereich "Angelsport" lieber zügig vorbei... :whistling: (für 6 jährige mag das ok sein)!
    Das is genauso schlimm,wie die "SUPER -KOMFORT-MATRATZEN",die da manchmal liegen,(da kannste direkt lieber auf ner 9mm Spanplatte schlafen,die is härter!)
    Das Zeug ist ja noch schlimmer,als die Hausmarke des "Biber"-freundlichen Anglerfachmarkts"... :D


    Aber jeder ,wie er will und möchte.Und am FOPU hält das viell. sogar 3-6 Wochen,aber Ostsee.... ?( Nee echt nicht.


    Is Meine Meinung dazu,egal ob "Liedel" oder "Feinkost Albrecht",dat is nix Dolles !!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Zwar habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Billigprodukten gemacht, aber bei der Tasche muss ich die widersprechen, Torben. Bei mir hält das Ding seit zwei Jahren an Ostsee, auf dem Boot...

  • Lars....
    Ich meine auch nicht ALLES,also Taschen und Boxen und so..!
    Aber bei ca. 100 % Marge im VK ,die Importkosten und die Herstellung mal nicht eingerechnet.....Kannst dir ja vorstellen,was das Zeug in der Herstellung gekostet hat. (Aber alles Hochwertig natürlich)... :D :D


    Mir reichen da die Wurst- und Käseauswahl,usw.... fürn Rest kaufe ich lieber woanders !

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • habe die tasche auch und muss sagen die is super habe diese nun schon 2 oder 3 jahre und is immer noch top.ne angel oder blinker etc würde ich auch nie bei lidl etc kaufen

  • Moin Rune,
    ich weiß nicht ob es noch aktuell ist.


    Ich habe die Tasche jetzt über, hab mir ne neue Pilktasche gekauft. 1-2 Boxen wären auch noch dabei.


    Du bist doch noch ein armer Schüler,oder? ;-) Also mit 5€ bist du dabei!


    Gruß Lars

  • Ich meine auch nicht ALLES,also Taschen und Boxen und so..!
    Aber bei ca. 100 % Marge im VK ,die Importkosten und die Herstellung mal nicht eingerechnet.....Kannst dir ja vorstellen,was das Zeug in der Herstellung gekostet hat. (Aber alles Hochwertig natürlich)...


    Ich war im Frühsommer mit den beiden Kurzen von meinem Bruder in Rens am Puff und die hatten so ein Lidl Raubfisch-Angelset...
    Sieht im ersten Moment "Verkaufs-ansprechend"aus...die Wirbel im Sortiment taugten für die Wurst nichts....die Wobbler; optisch noch ganz o.k. hatten überhaupt keinen Lauf oder Bewegung , von schlechten Drillingen mal ganz abgesehen....dazu viel zu harte Gummifische mit den gleichen Eigenschafften wie die Wobbler....Bleiköpfe mit zu lackiertem Öhr in der falschen Größe mit zu weichen Haken mit monstösem Wiederhaken....usw...usw...


    Mein Fazit : Viele viele Teile die wirklich nichts taugen ( Tonne auf- Set hinein-Tonne zu ) :thumbdown:


    gruß , Knut

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Hey Lars,



    ist das von dir noch Aktuell ? Ich war in Norgwegen am Lårgen.
    Nichts gefangen ... egal. Könntest du ein Foto von der Tasche machen.



    Gruß Rune