Fliegenrute und Rolle

  • Da mein #8 Projekt kurz vor der Vollendung ist möchte ich hier meine Fliegenrute von Vision anbieten bevor ich sie woanders verhökere. Weiterhin habe ich mir eine Neue Rolle für meine Rute gegönnt, und möchte auch meine 7/8er Fliegenrolle mit #8 Schnur hier anbieten. Alles einzeln zu haben. Aber zusammen wäre das bestimmt was für den Einsteiger. Preisangebote bitte via PN.


    Die Rute ist eine Vision Flywater 6/7 in 9,6ft mit Butt. Sie ist in einem guten Zustand. Besichtigung und Probewerfen ist erwünscht bzw. notwendig.


    Die Rolle ist eine Greys GRXi 7/8 mit Wechselkassettesystem. 4 Spulen und Tasche. Auch die Rolle ist in einem guten Zustand, da ich damit kaum am Wasser war.


    Die Schnur ist eine #8 Vollschnur No Name... die gibt es eigentlich nur zur Rolle drauf zu, weil ich zu faul bin sie runter zunehmen. Brauchbare Schnur, aber nichts herausragendes....


    Bilder schenke ich mir hier, weil die Bilder der rolle im I-Net genügend verfügbar sind, und von der Rute sagen Bilder sowieso nicht so viel. Bei interesse anschauen und Probewerfen. :D

  • Hallo!


    Steht das Angebot noch?
    Wenn ja schick mir bitte eine PM mit dem Preis.


    Ich bin Anfänger beim Fliegenfischen. Wenn ich mich zum Kauf bei dir entscheide, hättest du dann bei der "Übergabe" ein wenig Zeit mir ein Paar basics klarzumachen?


    Langsam reizt mich der Gedanke ans Fliegenfischer mehr und mehr-...

  • Suche Fliegenfischerset für Anfänger, "preiswert"
    Hab keine Ahnung, schreibst Du mal VHB als PN ?
    MfG Flyfisher :)

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Naja, ich schreibe mal den Setpreis hier rein. 100.-€ ist mein FP. Rute, Rolle und die NoName Schnur.


    Ich habe noch eine unbefischte Airflo Sewin Caster #8 Schnur. Die würde ich dann zu dem Set für 30.-€ dazu verkaufen.


    Wenn ich das Set nicht verkaufe, werde ich auch die Schnur behalten. :D

  • Jungs zuschlagen, die Fly-Rolle kosten schon um die 70,-€.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.