Fragen zur Sicherheit

  • Hat der zu viele Fotografen angezogen oder wie? ... Oder nur auf Zeit?

    Ja, er war wohl eines der am meisten fotografierten Autos von ganz Schwansen :D
    Aber jetzt ist der kleine Star noch schlimmer zerrüttet als Amy Winehouse. (Selbst bei ihr wären die Reparaturen vermutlich noch billiger.)
    Das neue (gebrauchte) Auto ist jetzt solide und muß nicht mehr so rasen :whistling:8)
    Aber was das wichtigste ist: Ich kann damit alle meine gefangenen Fische transportieren. :walklike:

    Einmal editiert, zuletzt von onkel rainer ()

  • Hallo Wasserratte,


    danke für den Tip. Das scheint mir das einzig Vernünftige und Machbare sein. Denn pausenlos zum Land paddeln und wieder zurück, das mache ich wahrscheinlich nur einmal.


    Gruß: Rainer


    wathose mit peevalve oder katheder wie beim Tecdiving.... :whistling: :thumbsup:

  • ... wathose mit peevalve ... wie beim Tecdiving ...

    Moin René,


    daran dachte ich auch schon.
    Aber ich glaube, ich würde mich nicht unter andere Angler trauen, wenn an meiner Wathose ein Pissventil angebaut wäre!


    Gruß: Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von onkel rainer ()

  • Moin BB-Piloten,


    leider ist meine Frage untergegangen: Gibt es zwischen Raum Flensburg und Eckernförde bzw der näheren Umgebung einen BB-Verleih/Vermietung?


    Ich habe im Internet zwar in Hamburg, Fehmarn und Rügen was gefunden, aber das wäre für mich unsinnig weit.


    Gruß: Rainer

  • moin rainer


    zum probieren kannst Du gerne mal meinen Luftkutter ausleihen, würde Dir empfehlen nicht zuviel Material mitzunehmen, da das Platz-, Stauraumangebot beim Belly sehr eingeschränkt ist, also nur das Nötigste, mußte ich auch erst lernen, dank Tipp von Fiete, aber das aller wichtigste sind gute Flossen, größe Abnötaucherformat, sonst hast Du schon verloren, ist mir auf meiner ersten Tour so gegangen!! ;( :wacko:


    Gruß Bubele

  • Moin Bubele,


    danke. Das Angebot nehme ich sehr gerne an. Überhaupt erst mal rumfahren damit.


    Kannst du mir deine Telefonnummer und Adresse über PN sagen?


    Gruß: Rainer