Suche 10 /11 Rolle & Schnur für 2hand

  • Moin


    Habe bei meinem Schwager meine alte 8# Ron Thomsen gegen eine DAM Zweihand 12 " 10/11# eingetauscht....leider ohne Rolle & Schnur....Wer noch eine gebrauchte und passende im Keller/ Boden hat und schon öfter drüber gestolpert ist kann sich gerne mal bei mir melden...passend zur Rute muß es auch keine "the souveregn" oder so sein , also eher was im low budget Segment....Schnurmäßig wäre eine WF oder WF/S oder von mir aus auch eine S in gutem Zustand ganz o.k


    Raum FL /SL/NF :emot66:

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Moin Knut....


    ....ich hab da noch eine Pelagic Omoto VKR Extreme 10/12 liegen. Die Marke ist in Europa noch nicht so bekannt, wird eher im Gebiet Polinesien, Australien und Süd-Ost Asien verkauft und genutzt. Habe sie in Australien gekauft. Besitze Sie ca 1 Jahr und hab sie noch nie gefischt. Neupreis waren ca. 100 Euro....genau weiss ich es nicht mehr.....müsste ich die Rechnung suchen.
    Ich habe noch eine weitere vom Omoto, die Swap Classic 5/7 und bin sehr zufrieden mit ihr.


    Hier noch ein paar Daten zur Rolle in deutsch-dänisch ;)




    Wear-resistant Teflon Drag Washers
    One Piece Cold Forged CNC Machined T6061 Hardened Alloy Frame And Spool
    Machined Mid Arbour Spool Design
    Precision-Machined Stainless Steel Main Shaft
    New Flip Flop Reversible Drag System
    4 Stainless Ball Bearings and One Way Powerful Clutch Stainless Bearing
    On/Off Loud Ratchet
    Quick Release Spool Switch
    Complete Saltwater Corrosion Resistant (auch das Lager!!!)
    Brushed Low Vis/Non Reflective Red/Silver Colour (sieht aus wie feuerverzinkt)
    Premium quality fit and finish



    Probewerfen etc. kein Problem......bei Interesse einfach ne PN.



    Gruß blindfisch

  • System 2 10/11 mit backing, Schnur leider nur Schusskopf vorhanden, könnte ich Dir zurechschneidern :D running line finde ich wohl auch noch, "when you will" :thumbsup: