Der Bundesligatrööt

  • Es war damit gemeint, dass ich weder so schnell Auswärts - noch Heimtickets gegen Hannover und
    Hamburg kaufe. Gegen die Städte an sich spricht ja nichts.


    Bin mittlerweile zu Hause und bei einer schönen Tasse Tee lasse ich den Tag gerade noch einmal revue
    passieren...man, was ist nach dem 1:0 bloß alles schief gelaufen...


    Nun ja, ich gehe mich jetzt unter meiner Bettdecke begraben - was ein grausamer Tag, mein Borussenherz blutet ;(


    Das Schöne ist ja Chris, wenn wir wieder zusammen im Wasser stehen und unsere Fliegen durchs Wasser ziehen, ist das Alles schnell vergessen. Dieses Jahr war Hamburg mal wieder dran :thumbup: Mittwoch drücke Dortmund wieder die Daumen. Versprochen


    Gunnar

  • Das Schöne ist ja Chris, wenn wir wieder zusammen im Wasser stehen
    und unsere Fliegen durchs Wasser ziehen, ist das Alles schnell vergessen.

    Schön wäre es und Zeit wird es auch. Nur am 9.3 habe ich keine Zeit, da soll ich in die "Verbotene Stadt"
    zum Derby um meine Borussia extrem laut zum Derbysieg zu brüllen :) Wenn das gelingt, habe ich dem
    HSV gerne die 3 Punkte überlassen :thumbsup:



    Schönen erholsamen Sonntag!


    Chris

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

    2 Mal editiert, zuletzt von Steelhead ()

  • Chris, Du wirst das alles verkraften und der BVB wird uns im Europapokal noch viel Freude bereiten. Im DFB-Pokal hoffe ich natürlich anderes :P !


    Sedge, der HSV ist nicht der einzige Verein der noch nie abgestiegen ist!!! Der FCB ist auch noch nie abgestiegen :thumbsup:, allerdings erst seit 1965 erstklassig. Die Rothosen glaube ich seit 1963, das ist der kleine Unterschied. Ja, ja klugscheißen, ich höre schon auf!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    hast Recht. Meist verweist man auf genaues Lesen. In diesem Fall habe ich jedoch ungenau geschrieben. Richtig muss es natürlich heißen: Der HSV ist der einzige Verein, der seit Grüngung der Bundesliga dabei ist und noch nie abstieg. Asche auf mein Haupt für diese unpräzise Behauptung.

  • bayern heute mit der b-elf 6:1,das war nicht schlecht und der hsv hatte ja heute glück gehabt das 96
    am donnerstag abend gespielt hatte und müde war.

  • ......ja, ja, das waren beides sehr schöne Spiele und die Ergebnisse noch wundervoller 8o !


    Die Hamburger Rothosen, jedesmal wenn sie oben dran sind werden die verrückt und verkacken :thumbup: ihre Spiele. Aber Mittwoch kommt das TRAUMA der letzten Jahre zu den Bayern, da wird sich zeigen wie stabil die Münchner wirklich sind. Meine Befürchtung: Elfmeterschießen gegen Dortmund und der "blöde" Holländer (...hätte ich längst verkauft, Emirate oder so.....) verschießt wieder einen entscheidenden Strafstoß!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Immer sportlich bleiben , :D Er hat aber schon Bombenspiele gemacht . :thumbsup: Mittwoch ist Dortmund fällig , :P . Habe ja nicht so viel Erfahrung beim zuschauen , aber bei den Beiden ist die Tagesform wohl wichtig . Aber dieses Jahr spielt Dortmund ja auch in 3 Wettbewerben und man sieht schon einen Unterschied in der Form . Don Jupp wirds schon richten . :thumbup:

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • eigentlich müßte bayern das spiel für sich entscheiden.
    bayerns abwehr ist wesentlich stabiler als die letzten jahre.
    dortmunds abwehr wackelte schon das ein oder andere mal.
    man muß gucken wie man götze und reuß in den griff bekommt.
    schade das ribery gesperrt fehlt.
    und bitte kein elfmeterschießen :(


    schönen sonntag euch allen


    LG Achim

  • Moinsen,
    liegt es an der norddeutschen Luft, oder sind sie beim HSV ständig auf Droge? :emot158: Knacken Dortmund weg und vergeigen mit 1:5 gegen Hannover. Der HSV ist schon witzig, die bringen es noch fertig, die nächsten 3 Spiele in Folge zu verlieren um dann Bayern zu schlagen. :emot172:
    Zutrauen kann man der Mannschaft wohl alles, aber als Fan wäre ein Rabatt beim Apotheker nicht schlecht, denn ruhig bleiben ohne Mengen an Schlaftabletten ist wohl nicht möglich. :emot61: Bis denne, Klaus

  • .......ich könnte für die HSV-Fangemeinde für die anstehenden Begegnungen`ne Runde Diazepam (........SCHERZ :emot106: ........falls es jemanden geben sollte, der das Angebot ernst nimmt) spendieren!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • torsten, hast du die noch von den letzten beiden bayern-saisons ;):D

  • Ich glaube ja, dass die Bayern auch gegen Dortmund dominieren werden.


    das haben sie auch,nur leider haben sie versäumt 2-3 tore mehr zu machen.
    große chancen waren ja da,schweinsteiger hat ganz klar gezeigt wer chef auf dem platz ist.
    da hatten reus und götze das nachsehen.


    LG Achim

  • die lewandowski-sperre wurde aufgehoben und prompt macht er 2 tore.
    wie wäre das spiel wohl ohne ihn ausgegangen??
    komisch das die großen vereine immer einen bonus haben.
    das ist doch genau so ein beschiß wie letztes wochenende,da spielten gladbach
    und hannover am donnerstag international und am samstag mußten sie in der liga wieder ran.
    mal ehrlich, das traut sich der DFB bei Bayern und Dortmund doch nicht.
    das ist meine meinung,aber meine sichtweise ist glaube ich nicht so verkehrt.
    schönes wochenende noch


    LG Achim

    "Bismarck war auch nur ein Hering"


    :emot176:

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Moin,


    Bayern kann morgen theoretisch Meister werden :D! Und das am 27. Spieltag gegen meine Rautenfreunde von der Elbe. Aber beim FCB besteht durchaus die Gefahr, dass die Bayernspieler gedanklich schon bei Juve sind. Außerdem müssen die sonderbaren Schwaben ja auch noch gegen den BVB punkten.


    Mein Tipp: FCB : HSV 2:1 und´nen Gurkenspiel


    VFB : BVB 3:3 und ordentlich Stimmung :emot176:

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P