Der Bundesligatrööt

  • Moinsen,


    mit dem Unterschied, dass Bayern immer noch Tabellenführer ist! Aber lästert ruhig ein wenig über den FCB, kommt ja dieses Jahr nicht so oft vor. War aber ein interessantes Spiel. Eine Frechheit, dass Schulz nicht auch vom Platz gestellt wurde. Schließlich hat er mit dem Gerangel begonnen, also zu Unrecht in Unterzahl gspielt. Und einen berechtigten Elfmeter gegen Lahm nicht gegeben, dazu der abgefälschte Glücksschuss von Pander. Trotzdem, Hannover hat sehr gut gespielt und die Bayern haben ihre reichlichen Chancen halt nicht konsequent genutzt.
    Na, hat einer was einzuwenden ;) ?



    .........ist doch eigentlich ein HSV-Tröt?.......Schönen Urlaub mein lieber Calle und Gruß von T.C.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

    Einmal editiert, zuletzt von T.C. ()

  • Moinsen,


    in drei Stunden geht es los, HSV gegen K'lautern! Die Hamburger werden sich einen zweiten Punkt aus dem zweiten "Finkheimspiel" erkämpfen, das wird alles sein. Und dann heißt es wieder, es geht bergauf. Hält wer dagegen ;) ?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Na dann man los, HSV! Bin noch nicht allzu sicher, das der Klassenerhalt so'n Selbstgänger ist in dieser Saison...

  • Die Hamburger werden sich einen zweiten Punkt aus dem zweiten "Finkheimspiel" erkämpfen, das wird alles sein. Und dann heißt es wieder, es geht bergauf



    Oha--Du hattest Recht!!!


    Auch bestimmt mit deinem 2. Satz...

  • ......hui, das war ja eine prophetische Vorhersage, klappt sonst nie!


    Ich habe mir das Spiel zusammen mit Calle angesehen und wir waren beide der Meinung, dass es ein ansehnliches Spiel war. Spannend und kampfbetont, aber das war es dann mit unseren Gemeinsamkeiten zur Spielbetrachtung. Die rote Karte war zwar strittig aber wie ich finde, berechtigt. Und das Handspiel von Guerrero sah aus wie beim Frauenhandball, ich glaube der wollte den Ball fangen. Von Aogo ganz zu schweigen, der zieht dynamisch in den Strafraum und statt abzuschließen macht der einen Schlenker nach dem nächsten und verdaddlet den Ball, 100 %ige Chance futsch :thumbup: !!! Und jetzt reden alle vom Aufwärtstrend, ein Wahnsinn! Zwei Punkte aus zwei Heimspielen, super Aufwärtstrend. Der Hsv ist nur auf Platz 16 geklettert weil die Anderen ihre Spiele vergeigt haben. Das spielerische Dilemma lag nicht an Oenning und liegt nicht an Fink, sondern der Hsv-Kader ist wirklich "scheiße"! Da meint ein Heiko Westermann doch tatsächlich in der Bildzeitung er gehöre in die Nationalelf, hat der sie noch alle besammen?........Das sagt ja wohl alles! Wenn der Hsv noch mehr so überhebliche Spieler besitzt, viel Spaß in den anstehenden Spielen.


    Das bleibt noch lange spannend da unten und einige schwere Gegner stehen dem Hsv erst noch bevor in den kommenden Wochen.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

    Einmal editiert, zuletzt von T.C. ()

  • Moinsen,


    ich staune darüber das sich die HSV-Fans so zurückhalten! Haben sie doch gestern eine eindrucksvolle Aufholjagd in Leverkusen erlebt. 2:2 nach 0:2 Rückstand, aber halt wieder nur einen Punkt geholt. Das kann man ja mal hochrechnen bis zum Saisonfinale, ich glaube dann sieht es schlecht aus mit dem Klassenerhalt. Freiburg und Mainz haben schließlich besser gepunktet und Augsburg bleibt heute noch abzuwarten ;) .

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ich kann dazu leider nichts sagen, habe das spiel nicht gesehen, da ich fischen war.


    jetzt aber zu sagen es war "nur" ein punkt ist lächerlich...... du hast vorher selbst davon gesprochen, dass sie eine klatsche bekommen und wenn ich dann den punkt nach 0:2 sehe ist das gut und ich glaube es werden auch noch andere mannschaften gegen vizekusen verlieren. den punkt konnte man in der jetzigen situation nicht unbedingt einplanen.


    deswegen den punkt mitnehmen, und an die leistungen der letzten spiele anknüpfen, dann kommen die siege auch wieder :thumbsup:

  • ich staune darüber das sich die HSV-Fans so zurückhalten! Haben sie doch gestern eine eindrucksvolle Aufholjagd in Leverkusen erlebt. 2:2 nach 0:2 Rückstand,


    MOIN,die Zurückhaltung kommt doch daher weil ......wir uns über den erkämpften Punkt freun,andere mannschaften hätten sich wahrscheinlich aufgegeben und das spiel verloren,aber NICHT DER HSV :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    PS:Augschburg holt DREI punkte heude :D :D :D :D :D :D :D

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • na torsten doch etwas geschwitzt bei dem spiel ;) .


    habt einen schöne abend!


    lg calle

  • Moinsen,


    .........geschwitzt ?( ? Ganz erbärmlich gezittert habe ich in den Schlussminuten gegen Augsburg! Nur die Rote Karte war so was von überflüssig. Ich weiß ja, dass die HSV-Jungs zur Zeit an jedem Spieltag zittern. Das bringt doch Spaß :P ! Drei Punkte in drei Spielen unter Fink soll jeder selber beurteilen ob es erfolgreich ist, auf jeden Fall ungeschlagen :whistling: .


    Bis Freitag

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Dieses ganze "HSV-wieder nicht gewonnen- ",und der "ständige komische Unterton dabei,eines bestimmten Users"..... :thumbdown: Der Trööt läuft irgendwie neben der Sache...Naja.. :whistling:


    Ich klink mich hier aus ! Das is mir zu blöd!


    P.S.: Es sind beim HSV ganz klar Steigerungen zu sehen. Es klappt bald mit dem 3er... :thumbup:


    Bis zum Saisonende... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • HSV steigt wieder mal nicht ab , sollte das Thema hier sein. Ich bin der Meinung,dass es sich immer mehr zum HSV anti Bayern Thread entwickelt.
    Somit für mich auch nicht interessant.
    Trotzdem bin auch ich der Meinung,dass der HSV es noch schafft. Aber es wird keine einfache Saison...
    Gruß Smily

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Moin,


    ein wundervoller Satz! Das kann ich so unterschreiben, bis zum Saisonende ist bestimmt ein "Dreier" beim HSV drin :P ! Vielleicht klappt es ja morgen gegen Hoffenheim, die haben noch nie gegen den HSV gewonnen. Das sind beste Voraussetzungen, ich bin jedenfalls gespannt. Viel Spaß dabei und ein wenig Humor bitte.



    ...........oder sollte ich den Satz falsch verstanden haben?




    Es klappt bald mit dem 3er...


    Bis zum Saisonende...

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von T.C. ()

  • SIEG,SIEG- :thumbsup: 2:0 schlägt der HSV die Jungs von Hoffenheim ,mmeiner meinung nach auch völlig verdient,jeeeetz gehts aber aufwärts :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Was ein schöner Abend ,Hsv siegt und die Bayern??....verlieren gegen den amtierenden und kommenden Meister :thumbsup: :thumbsup: :D :D TC.iss doch nur spasssss :D

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Tja... was soll ich sagen?


    Bayern findet zu alter Form zurück. :D
    Und der HSV auch. :!: :thumbup:
    Weiter so,alle beide..... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ein rundum gelungenes Wochenende. Erst verliert Bayern :thumbsup: , dann gelingt dem HSV endlich wieder ein Heimsieg :thumbup: . Zum Abschluß gabs drei schöne Dorsche an der Fliegenrute :D:D


    Gunnar

  • Moinsen meine liebe HSV-Gemeinde,


    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen "Dreier". Es geht ja doch noch und verdient war es diesmal auch. Das mit dem Spaß soll so sein, Ihr freut Euch über gute HSV-Spiele und ich mich (...und Andere auch, ich bin nicht alleine...) über gelungene Bayern-Spiele. Unverständlich das Bayern mit dem jammernden und ständig fallenden Robben gespielt hat. Nächste Woche spielt Ihr gegen Hannover, oder?


    Bis dahin ;) !


    ..........Petri Heil zu den Dorschen Gunnar

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P