Der Bundesligatrööt

  • Heute zum Glück nicht!!!!! Grandios HSV!


    Grandios hat sich meine Borussia heute nicht angestellt..
    ...wer die Dinger vorne nicht macht... :cursing:


    Aber Hauptsache die Blauen haben verloren :thumbsup: (und Frankfurt).


    Jetzt noch Freiburg ganz stark die Daumen drücken! :D

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moin,


    und ja, ja, da habe ich mich wohl geirrt :P ! Cool gespielt von den Hamburgern, Respekt. Das habe ich so nicht erwartet aber das passte zum ganzen Spieltag, alle für die Bayern gespielt. Sogar der FCB selber, 37 Punkte nach 14 Spieltagen und zehn Punkte Vorsprung auf Platz zwei übertrifft glaube ich auch die kühnsten Erwartungen eines Bayernfans.


    Ich bin auf Hamburgs Angriff auf die Tabellenspitze gespannt ;) !!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ........ja, ja, auch der Trend ist positiv ;)! Auch immerhin einen Punkt gegen den BVB in den letzten fünf Ligapartien (so in etwa glaube ich, und auweiha wenn wir den Pokal mitzählen).

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ich wusste gar nicht dass die bayern zählen können. bis vor 2 jahren dachten sie es gibt nur die 1, aber 2 haben sie ja schon gelernt :P

  • Moinsen,


    die Bayern brauchen nicht so weit zählen können, da haben sie wenig Erfahrung! Dem Hamburger SV stehen da viel weitreichendere Evaluationen zur Verfügung. Im Besonderen in der "Hohen Kunst" der Mathematik. Sie müssen seit langem bis weit in den zweistelligen Bereich zählen können. Vielleicht reicht es ja diese Saison, um nur bis neun zählen zu müssen :P!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ......tschuldigung, ich nehme fast alles zurück! Respekt HSV, noch drei Punkte und ihr seit an Dortmund vorbei. So ein ereignisreiches Fussballwochenende und kein Eintrag, wahrscheinlich seit ihr alle fischen bei der Kälte.


    Alle Spitzenteams verloren, nur die Bayern nicht 8o !!!! Na gut, Herr Staack (Staak, Stark oder so) hat den Wölfen ein wenig in Dortmumd geholfen. Aber was zuckt der Schmelzer da auf der Torlinie auch so rum ;). So darf es gerne weitergehen!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Also, dass wüsste ich aber... Hamburg ist mit dem schlechteren Torverhältnis
    ganz sicher nicht vor uns! 8)


    Bayern soll man ruhig wieder die Klappe aufreißen... wenn sie's am Ende dann leider
    schaffen, mag es ja okay sein, aber wenn nicht, dann lache ich mir richtig einen!!!


    Außerdem wäre ich mit Platz 2-3 mehr als zufrieden. Wer glaubt 3x hintereinander
    fix mal Meister zu werden, lebt sowieso in einer verkehrten Welt.


    Pokalfinale, Viertelfinale in der CL und 2-3 in der Liga wären schon eine klasse Saison!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moin,


    und Winterpause! Bayern souverän Herbstmeister, HSV (zweistelliger Tabellenplatz) mal wieder den Anschluss ans obere Tabellendrittel verhunst, Hoffenheim:Dortmund steht noch aus und HUB ist gefeuert! Dienstag und Mittwoch noch`n büschen DFB-Pokal gucken und ewig warten bis es wieder losgeht.


    Die spinnen, die Gelsenkirchener ;(!!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Hoffentlich geht's noch tiefer runter für GE!


    Dafür ist Magath doch eig. der Richtige...
    ...und Zeit hat er auch :D

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Glückwunsch Fensburg, Bann gebrochen mit einer richtig starken Leistung!


    Ja, ich weiß es ist Handball und kein Fußball aber ich war zu faul einen eigenen Thread zu eröffnen ;)


    Gruß und schönen zweiten Weihnachtstag noch
    hsv