Der Bundesligatrööt

  • Calle moin,


    es versteht sich doch von selbst, dass ich mit norddeutschem Club den TSV Süderhackstedt (nichts für ungut) meine! Doch niemals die Rothosen oder die Grünen von der Küste und schon mal gleich gar nicht den Szeneclub :tot: :herz: vom Kiez!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • gerade zurück aus der Halle, einfach nur Bombe. Nur die Einlage von dem Kiel Deppen zum Schluss hätte echt nicht sein müssen.


    Geiles Spiel einer Genialen Mannschaft, glaub den Tinitus behalt ich... aber das war es wert

    meinst du die aktion, bei der fünf "unserer" ultras meinten, auf ihn losgehen zu müssen? ist aber schön doof, wenn ein pressefotograf genau daneben steht... :D


    naja, die vernehmungen bei der kripo fanden ja schon statt, mal sehen, was da rumkommt... 8)

  • Moin,


    die Bayern siegen souverän in Mainz. So langsam finde ich die Bayern erschreckend gut und vor allem sehr abgebrüht. Anders sieht es beim HSV aus, letzte Woche noch "umstrittener" :whistling: Derbysieger und nun hatten sie abermals die Chance sich den internationalen Plätzen zu nähern und was passiert (fast wie erwartet)? Sie spielen wie Mädchen und vermasseln wieder den Anschluss nach oben, die Rothosen wollen das gar nicht, die fühlen sich im langweiligen Niemandsland pudelwohl. Da wäre doch die Teilnahme am Abstiegskampf für Spieler und Fans viel interessanter. Aber der ist dieses Jahr ja bereits entschieden! Fehlt nur noch, dass sich der BVB und Bayer gleich die Punkte gegenseitig wegnehmen ( Tipp: 2:2 ) :P !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Sie spielen wie Mädchen und vermasseln wieder den Anschluss nach oben, die Rothosen wollen das gar nicht, die fühlen sich im langweiligen Niemandsland pudelwohl. Da wäre doch die Teilnahme am Abstiegskampf für Spieler und Fans viel interessanter.



    Da hast Du nicht ganz unrecht. Haben echt wie die Mädchen gespielt ;(


    Aber der ist dieses Jahr ja bereits entschieden! Fehlt nur noch, dass sich der BVB und Bayer gleich die Punkte gegenseitig wegnehmen ( Tipp: 2:2 ) !



    Das sieht wohl nicht da nach aus. :thumbup:


    Gunnar

  • Moin Gunnar,


    mit meinemTipp und vielen Toren in Leverkusen war ich doch gar nicht so schlecht. Der BVB wird halt immer besser im Laufe dieser Saison und im DFB-Pokal und im Europapokal können sie die Bayern ja noch mächtig ärgern.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin Gunnar,


    mit meinemTipp und vielen Toren in Leverkusen war ich doch gar nicht so schlecht


    Jo, da hätte nach der ersten Halbzeit nicht mit gerechnet. Aber da sieht man mal wieder was Fußball ausmacht :thumbup:


    Leider gibt es wieder negative Schlagzeilen :cursing::cursing: Diese sch... Sportwetten sollte man verbieten :thumbdown:


    Gunnar

  • Ja,


    habe ich eben gerade gelesen. Allerdings noch keine Einzelheiten, aber so wie es aussieht ist es wohl der größte Wettskandal den es je in der Geschichte des internationalen Fussballs gegeben hat. Mal schauen, welche Clubs und welche Nationen es alles betrifft?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • So, Freunde des Ballsports!
    Habe eben Karten klar gemacht gegen Hamburg auf der Süd!


    Evtl. meldet sich noch jemand mit 2 Karten,
    dann bekommen wir wenigstens das Auto voll.


    3 Dortmunder und 1 Hamburger. DER wird weinen wenn es
    5 Stunden zurückgeht und es Klatsche gab - sollte Hamburg
    gewinnen muss er sich ein Bahnticket besorgen :D 8) :P ;)


    Auf ein spannendes Spiel wie in Vizekusen!


    Chris

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Wollerz moin,


    du sprichst nicht ernsthaft vom HSV (grins) :?: :?: :?: :?: Da würde ich ja glatt`ne neue Wette eingehen, in der vergangenen Saison habe ich das Ding schon mal gewonnen. Von meinen verlorenen Bayernwetten will ich nicht sprechen, das schmerzt ;( heute noch.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • T.C und was meinst du wohl, wie jede einzelne Flens geschmeckt hat?
    So weit lehne ich mich aber nicht noch einmal aus dem Fenster... :rolleyes:


    Bayern wird's schon machen! Leider null Spannung aber dafür ist es
    dahinter richtig interessant ;)

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

    Einmal editiert, zuletzt von Steelhead ()

  • Haben eben tatsächlich noch 2 Tickets bekommen. 3 Dortmunder 1 (armer) Hamburger...
    Wird hoffentlich ne lustige Tour mit spannendem Spiel. Für 2 von uns wird es das erste Mal
    ins Westfalenstadion gehen. Wird für die beiden sicherlich ein Highlight...


    Auf der Rücktour werden wir dann mal hören was die Schalenlosen in München machen ;)


    Tipps:


    BVB-HSV 2:1
    FCB-S04 4:1

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Auf der Rücktour werden wir dann mal hören was die Schalenlosen in München machen


    schöne rücktour wünsche ich ;)
    habt ihr die schale schön geputzt da unten? :D

  • ......ein armer Hamburger :?: ????? Drei arme Dortmunder :whistling: !!!!!!! Muss der Sieger jetzt tatsächlich mit der Bahn nach Hause reisen, doch nicht wirklich, oder? Da Dein Nachmittagstipp so bescheiden war, will ich mal hoffen, dass Dein Tipp für 18:30 Uhr annähernd korrekt ist. Viel Spaß auf der Rücktour :P und Glückwunsch und Respekt an den HSV!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Die Saison ist jetzt schon gerettet :thumbup: Danke Lieblingsgegner. Dortmund 0 Punkte, Hamburg 6



    Auswääääääärtssieg :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    @Chris ich wäre ja lieber mit zum AFFFFT gekommen :D


    Gunnar

  • Moin,
    ihr Experten! Warum kann der HSV immer nur gegen die Starken gut aussehen und läßt sich von den Tabellenbummlern einschläfern? Ich werde es nie begreifen, habe es jedoch über Jahrzehnte beobachtet. Nach München reiste der HSV über Jahre scheinbar mit "Hallo Wach" um dann eine Woche später gegen einen Tabellen-Letzten auszusehen, als ob sie im Winterschlaf gestört wurden. Der HSV ist wahrlich sonderbar! ?(

  • Was soll ich sagen... haben das Steuer eben an meinen Kollegen
    übergeben und habe nun kurz Zeit von der Rücktour live zu berichten.


    Hamburg hat verdient gewonnen, Bayern ist natürlich verdient Deutscher
    Meister, da führt nun echt kein Weg mehr dran vorbei. Die Stimmung im
    Stadion war heute mal wieder weltklasse, trotz des Rückstandes.


    Meine erste Niederlage in meinem alles geliebten Westfalenstadion und meine
    3. Niederlage überhaupt... Hannover und 2x Hamburg...um die beiden mache
    ich erst einmal einen großen Bogen :P


    So, 90 KM noch, dann sind wir auch endlich wieder zu Hause. Hatten trotzdem
    ne lustige Tour und der Hamburger (mein Arbeitskollege) ist auch an Board...
    ...nach 6 Liter!!! Bier immer noch nicht müde zu bekommen. Im Auto vernimmt
    man immer mal wieder "Rudneeeeevs" Rufe und das wird am Montag auch noch so
    weitergehen. Wahrscheinlich ist mein Arbeitsplatz wieder nett geschmückt wie
    nach dem Hinspiel...


    Euch Fußballverrückten eine gute Nacht - Ich hoffe ich kann schnell und lange pennen.


    Chris

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moin,
    warum willt Du um Hamburg, oder dem HSV einen großen Bogen machen? Hamburg ist die schönste Stadt auf unserem blauen Planeten. Der einzige Bundesligaverein, der noch nie abgestiegen ist, ist der HSV. Der HSV hat wohl eine Vollklatsche, die finde ich aber schon wieder bewundernswert. Von ganz unten auf den 5.ten... mal schauen was er so noch drauf hat. Ist schon ein Kuriosum. Aber mal ganz ehrlich, wie uns Uwe den Hammer in der Werbung hält, kann es auch nicht klappen! :(

  • Moin,
    warum willt Du um Hamburg, oder dem HSV einen großen Bogen machen?

    Es war damit gemeint, dass ich weder so schnell Auswärts - noch Heimtickets gegen Hannover und
    Hamburg kaufe. Gegen die Städte an sich spricht ja nichts.


    Bin mittlerweile zu Hause und bei einer schönen Tasse Tee lasse ich den Tag gerade noch einmal revue
    passieren...man, was ist nach dem 1:0 bloß alles schief gelaufen...


    Nun ja, ich gehe mich jetzt unter meiner Bettdecke begraben - was ein grausamer Tag, mein Borussenherz blutet ;(

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!