• Die haben eigene Boote. Ich wurde in Egernsund auch schon von denen Kontrolliert.

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • Die haben eigene Boote. Ich wurde in Egernsund auch schon von denen Kontrolliert.


    Hab mal geguckt.. die Boote werden wohl von der MHV gestellt...


    Und das auch erst seit einiger Zeit


    Öfter mal was neues/ Man lernt immer wieder dazu

  • Na klar haben die eigene Boote im Sund und weiter oben!!!
    Und das sicherlich nicht erst seit kurzem, denn die Schüssel war nich erst von gestern.
    Kann sein das sie in der Förde mit den Deutschen zusammenarbeiten und anheuern.


    LG Stalli

  • @ Bratzander...


    Immer die Polizei rufen,bevor man sich da selber auf Glatteis begibt ! Solltest du allerdings mal so nicht weiterkommen,melde dich.Ich helfe da gerne bei sowas!! :thumbup:


    Machen wir ma Nachtwache.... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Die Petris versteh ich nicht.... ?(
    Hier gehts ja nicht um Attacke,sondern um Geschlossenen Protest ! Erstmal hin,die Fronten klar stellen,dann (wenn auf Polizei nicht reagiert wird),Hausrecht durchsetzen!


    Ich will hier keinem mit ner Prügelaktion helfen... !(Wenns vermeidbar ist ) Aber mehr Leute =mehr Einfluss ! Also lieber noch 2-3 Leute,die sich anbieten,da zu helfen. :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Meiner Meinung nach ist die Hemmschwelle,was körperliche Gewalt angeht,in DER Volksgruppe wie auch in anderen ,allgemein etwas niedriger als in Westeuropäischen..(Wobei das auch nur Einzelfälle sind!)Und JA,ich habe das selber erfahren!(Und nicht nur einmal) !



    Dem kann man nur durch GESCHLOSSENHEIT entgegentreten ! :thumbup:
    Wenn ich mich in meinem Heimatland schon fürchten muss, die geltenden Vorschriften durchzusetzen,was kommt dann noch...? 8|
    Nö,nicht mit mir!! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich habe noch einige CD´s mit russischer rock- und Popmusik... :whistling:


    Dann muss man nicht so leise am Teich sein und die fühlen sich sicherer, wenn sie kommen... 8)