rust never sleeps

  • Hallo Fliegenfischer,


    letzten November habe ich mir eine Vision GTfour seatrout in Klasse 6 und eine Vision Koma Rolle zum Geschenk gemacht....ist nun seit März im Einsatz und ein traumhaft schönes Wurfgerät.....nur leider sind an den unteren beiden Ringen der Rute sowie an der Rolle (Korrosion) schon deutlich Rost zu sehen ;( ...und das beim Namen Seatrout , peinlich oder ?....ich spüle nach Gebrauch alles mit Frischwasser wieder ab , hilft aber trotzdem nichts...o.k , wenn ich zum Nachtangeln im Sommer unterwegs war ist`s auch schon mal der nächste Tag.....meinem Händler schrieb ich schon eine mail , warte aber noch auf eine Stellungname....was aber sagt die Garantie in so einem Fall...bezieht diese sich nicht eher auf Bruch der Rute ? ....oder soll ich das Teil etwa schrotten , dann hätte ich ja wieder Garantieanspruch oder ?....im Archiv unseres Forums habe ich gestöbert und gelesen das so mancher von Euch auch eine GTfour besitzt....wie sieht es denn bei Euch aus , rust never sleeps , oder wie ?


    Gruß , Knut

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Moin Knut,


    ich würde von meinem Ganantie Anspruch Gebrauch machen. Ist ja noch kein Jahr alt.
    Habe ein ähnliches Problem mit meiner Sage Z-Axis gehabt. Dieses wurde auch nach 3 Jahren gebrauch, von K&HD in Hamburg, anstandslos reguliert.
    Ich mein Kann nicht sein das die Dinger rosten.


    LG Stalli