Grauvell Lagerverkauf in Oeversee

  • Nö die werde ich morgen Einsätzen bei der XL passt sogar bei mir noch einiges an Fleece drunter.


    Dann bin ich ja beruhigt.


    Nebenbei meine Simms hat auch nur eine Saison gehalten. Eine dichte Wathose zu bauen, scheint heute ein echtes Problem zu sein. :cursing: Wie schon geschrieben, gibts es das wohl bei allen Herstellern. Aber das kommt wohl dabei raus, wenn alles in China produziert wird.


    Gunnar


  • Ja, genau die...Lasse.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbdown:



    Na dann freue ich mich ja auch schon auf meinen ersten Badetag in der Förde. Habe die Wathose schon 3 mal benutzt. Also kann es nicht mehr lange dauern!! :pinch:

  • Angeblich hat Schlimms die Produktion seiner Wathosen im letzten Jahr wieder in die USA verlegt. Schaun wir mal..
    vielleicht kann ich ja bald das"chl" wieder weglassen. :D

  • Soo,hab nun heute meine Hose hingebracht.....und ne neue mitbekommen. :wacko: Hoffentlich hält die,bis das Wasser 10°C hat,dann kann ich die atmungsaktive anziehen... :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Soo,hab nun heute meine Hose hingebracht.....und ne neue mitbekommen. :wacko: Hoffentlich hält die,bis das Wasser 10°C hat,dann kann ich die atmungsaktive anziehen... :D



    Das gleiche Modell nochmal? :)

  • Das gleiche Modell nochmal? :)


    Er wollte nicht anders...Hatte aber auch nix interessantes da. :thumbup:
    Ich hab aber schon gesagt,wenn die wieder undicht wird...... :cursing: ,glaube er hats verstanden. :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Nun ist es auch bei mir soweit X(


    Nach Torben´s Wassereinbruch war es bei mir auch nur eine frage der Zeit. Heute war also mein 5ter Angelausflug dieses Jahr und der 5te mit dieser neuen Wathose! Was soll ich sagen, der komplette Schrittbereich war nass. Na toll. ganz ehrlich, was soll man von so einem Produkt halten??


    Bin stinksauer. Dieses ganze hin und her gerenne. Dann soll Grauvel das Produkt vom Markt nehmen, wenn es nix taugt!! :thumbdown:

  • mal so am rande bemerkt ---von den sogenannten anderen herstellern wie z.b.daiwa,dam usw um nur
    einige zu nennen gibt es nie einen lagerverkauf für endverbraucher--nur mal so zum nachdenken


    karsten ?(

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • Wenn ich mir das hier alles so Durchlese, bin ich Richtig froh, das ich mir vor 4 Jahren eine Orvis zugelegt habe, denn mit der hab ich noch keine Probleme gehabt!
    Und die hat schon eineiges einstecken müssen
    Ausserdem hat mich bei Orvis das Grössenangebot begeistert
    Ob dick und Rundlich oder Lang und Rundlich
    Magersüchtig und Lang oder tapezierte Fahrradspeiche
    alls geht mit der richtigen Fussgrösse
    und nicht die Füsslinge 3 Nummern zu gross damit Mann da reinpasst

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!: