Grauvell Lagerverkauf in Oeversee

  • Hallo zusammen!


    Das habe ich soeben in der Zeitung gefunden.


    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch...

  • Mein Kollege hat sich ne Spinnrute plus Rolle gekauft für wenig Geld! Da locken die Prozente! Werde da auf alle Fälle wieder hinfahren!
    Daumen nach oben :thumbsup:
    Gruß Smily

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Tja,da hab ich ende Januar meine Wathose gegen das Nachfolgermodell getauscht.


    Heute beim 8. mal Fischen mit der "neuen" Hose,WASSEREINBRUCH! Arsch nass,Linker Fuss hat auch 0.5 Liter eingelassen....Die Nähte gehen auf,da träumt man von ! :thumbdown: Macht echt Spass bei den Wassertemps. ;(
    Nä. Freitag werd ich da mal meine Meinung äussern,gaanz dezent! :thumbup: Da muss aber einer ganz gut was zusammenstellen,ne neue Hose will ich bestimmt NICHT :!:
    Das hätt ich mir aus nem Tarnnetz besser nähen können! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Sag nicht du hast auch diese grüne als Ersatzmodel bekommen? ;(
    Dann ist es bei mir ja nur eine Frage der Zeit. Habe nämlich auch im Januar dort meine Wathose getauscht :wacko:

  • Neulich lag das Lager da voll von zerschossenen Watbüxen die völlig neu aussahen.... war völlig überwältigt von einer solchen Menge, dachte mir da schon das die nicht der "BRINGER" sein können.....
    Sowas ist immer Mist, hatte das vor etlichen Jahren auch mit diesen einfachen Neoprenehosen von der Marke mit "C" und hatte so das Gesicht voll von sowas das ich mir die Simms gekauft habe....!
    Die ist noch immer wie "NEU" trotz extremster Nutzung, hat allerdings auch ihren Preis gehabt....


    Das Schlimmste ist ja leider immer das der Angeltag nach nem Wassereinbruch im Ars.. ist :-( und der Stress mit dem Hin und Her gegurke wegen dem Umtausch.

  • Sag nicht du hast auch diese grüne als Ersatzmodel bekommen? ;(
    Dann ist es bei mir ja nur eine Frage der Zeit. Habe nämlich auch im Januar dort meine Wathose getauscht :wacko:


    Ja, genau die...Lasse.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbdown:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Bin gerade auch mit einem billig Modell auf die Nase gefallen wäre zufrieden gewesen wenn sie von Dezember bis Mai durchgehalten hätte hatte heute nach dem 4. oder 5 Einsatz einen nassen Hintern.



    Doch nicht mit der günstig erstandenen Patagonia?


    Gunnar

  • das ich mir die Simms gekauft habe....!
    Die ist noch immer wie "NEU" trotz extremster Nutzung, hat allerdings auch ihren Preis gehabt....

    Genau so hab ichs auch gemacht. Denn "wer billig kauft, kauft zweimal".
    Warum sollte es hier nicht auch so kommen. :evil: :whistling:


    Gruß Flyfisher

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Auch bei den teuren "Prestige"-Hosen kommt es immer wieder zu Wassereinbrüchen!


    Simms ist da auch son Kandidat,genauso wie Guideline ....usw..!
    Die bauen alle mal ne "Montagshose"... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)