Kleine und grosse Fische

  • die babs hat so einen an der klatsche ... ich musste schon letztens bei TV Total schmunzeln wo ich sie gesehen habe ... traurig das sowas ins fernsehen darf und über angeln berichtet <.<


    verkörpert richtig diesen "ich bin blond und stroh dumm in der birne" effekt :D ... naja "Sex sells" oder wie war das ?

  • die babs hat so einen an der klatsche ... ich musste schon letztens bei TV Total schmunzeln wo ich sie gesehen habe ... traurig das sowas ins fernsehen darf und über angeln berichtet <.<


    verkörpert richtig diesen "ich bin blond und stroh dumm in der birne" effekt :D ... naja "Sex sells" oder wie war das ?


    Nuja, mal abgesehen davon, dass ich die Babs auch nicht gerade sympathisch finde, so steht sie immerhin in der Öffentlichkeit und repräsentiert uns Angler doch.


    Auwa und seine Art mag ich auch nicht, dennoch hat der Kerl seine eigene Sendung, die auch viele Nichtangler sehen.


    Ich kann mir jedenalls schlimmere Repräsentanten unserer Zunft vorstellen, also gebe ich Babs meinen Segen. Auch wenn ein paar Szenen etwas übertrieben sind, so kommt das für Nichtangler doch gut rüber und bringt sicher mehr, als wenn da so ein "Knurrhahn" sitzt, der ganz trocken übers Angeln erzählt. Das würde keine Sau interessieren.

  • [quote='LoomZ','index.php?page=Thread&postID=122969#post122969']


    Ich kann mir jedenalls schlimmere Repräsentanten unserer Zunft vorstellen, also gebe ich Babs meinen Segen. Auch wenn ein paar Szenen etwas übertrieben sind, so kommt das für Nichtangler doch gut rüber und bringt sicher mehr, als wenn da so ein "Knurrhahn" sitzt, der ganz trocken übers Angeln erzählt. Das würde keine Sau interessieren.


    ich stimme Dir vollkommen zu :thumbsup:
    Hier wird allein durch ein ansprechendes Erscheinungsbild schon ein positiver Eindruck vermittelt.
    Negativberichterstattung gab/gibt es nun wahrlich mehr als ausreichend.


    und "einen an der Klatsche" haben wir doch alle irgendwie.... ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Ich habe schon wesentlich dümmere Angler als die Babs an Küsten und Seen gesehen....die macht das doch ganz ordentlich :thumbup: und besser sie steht auf Unserer Seite als auf der von (jetzt wird mir gleich schlecht) PETA.. ;(

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • hehe torsten...nur fischen :D


    ich bin dabei :P