suche ne multirolle

  • moin zusammen,
    hat zufallig noch ne multi abzugeben?
    so richtung gelbes riff und norge?


    antwort wäre klasse


    gruss


    crischan der muschelschubser

  • Hallo Chrischan, Du Muschelschubser.


    Ich habe eine Penn Reels 309 Level Wind Series anzubieten. Sie ist erst einmal in Norwegen gefischt worden. Hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber seit dem original verpackt und nie wieder benutzt worden. Kannst Dir die wirklich tolle Multirolle bei mir mal ansehen. 'Ne Gebrauchsanweisung ist auch noch vorhanden, allerdings in Englisch. Schicke mir'ne PN, falls Du interessiert bist!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

    Einmal editiert, zuletzt von T.C. ()

  • habe hier noch ne nagelneue Penn Graph Lite GLD 20 II liegen... habe eine weitere davon sehr erfolgreich auf die grossen in norge gefischt bis 300m tiefe ! alles weitere bitte per Pn!


    bei bedarf auch noch ca. 800m geflochtene glaube 28er oder 30er! natürlich alles ungefischt und original verpackt!

  • Ich glaube da stand etwas von "alles weitere bitte per Pn!" ;-) mit oder ohne schnur?? bespult oder schnur extra?? zusammen=Sonderpreis!


    PENN GLD 20 2 SPEED REEL


    ULTIMATE PERFORMANCE FOR A LIFETIME


    Formula KG/LD series reels have evolved into the new Penn Graph-Lite Lever Drag Series. The same great performance anglers have come to trust in the Formula Series has been incorporated into the Graph - Lite lever drag reels.


    In addition to the performance , Graph-Lite lever drag reels feature satin finish graphite and brushed metal for improved long term appearance as well as easy to understand line class designation.


    Ideal for little Big Game fishing or bringing that record conger or halibut up from the depths.


    Features


    Push Button 2 speed shift control


    Machine cut stainless steel gears


    Lightweight graphite frame


    Stainless steel stand


    Machine anodised aluminium spool


    Four aircraft grade shielded stainless steel ball bearings


    Capacity 800yrds 20lb line


    Gear ratio High speed 3:8:1 Low Speed 2:1
    zusammen ca, 400,- (neupreis) bei mir weniger ;-)


    Besagte Rolle ist noch original verpackt und ungefischt, Schnur ist noch nicht auf der Spule!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ostseeangler ()