Aussenförde- Gefährliche Abbruchkante

  • Die Natur holt sich das zurück, was ihr genommen wurde.

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Wer an Steilküsten oder allgemein nah am Wasser baut, muss damit rechnen, dass er irgendwann im Wasser steht.


    "Gibt es kein Mittel gegen diese Macht der Natur?" steht im Bericht! Dazu auch nur Kopfschüttel: warum gegen die Natur? Wie oben beschrieben...wer dort baut, der hat irgendwann Pech


    Schönes Wochenende wünsch ich..und Petri an die Angelfreunde, die auch zum Angeln gehen :thumbsup:

  • "Gibt es kein Mittel gegen diese Macht der Natur?" steht im Bericht! Dazu auch nur Kopfschüttel: warum gegen die Natur? Wie oben beschrieben...wer dort baut, der hat irgendwann Pech


    Ist da neid im spiel? Der Mann tut nun echt viel für das schöne stückchen Erde. Ich glaub nicht das so eine aussage gerechtfertigt ist :!:


    Moin Pattex

  • Jedes Jahr gehen Millionen von Euro für die Sandvorspülungen vor Sylt drauf und jedes Jahr holen sich die Sturmfluten den Sand wieder zurück. Entweder anständiger Küstenschutz oder gar keine Sandvorspülungen mehr. Da werden unsere Steuergelder "in den Sand gesetzt" !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Scheiss auf Sylt :!: da herrrscht eh nur die High Society, Aber egal hauptsache wir wissen bescheid das uns ANGLER nichts auf dem Kopf fällt :!: