AVET Norwegenmulti abzugeben

  • Moin,
    nachdem ich schwer investiert habe ist nun meine extrem geile Avet LX 4.6 LH über. Wer sich ein bischen auskennt weiss was das diese Rollen absolut Top sind. Ich hab jedenfalls noch nichts besseres gefischt.
    So nun mal die Fakten.
    Es ist eine Avet LX 4.6:1, LH, Gew. 635 gr, einteiliger unkaputtbarer einteiliger Alurahmen, 6+2 Edelstahlkugellager, extrem große Bremse mit 15/20 lbs Bremskraft. Alles Alu mit Typ 2 Eloxierung (was immer das sein mag). Vor dem letzten Abriss waren 600 m Powerline 0/25 drauf, ich schätze mal da sind jetzt noch so 350-400 m drauf.
    Eine 600 m Spule mit neuer Powerline 0/25 leg ich als Ersatz mit dazu. Wenn die drauf ist, sind noch ca 200 m Backing 0/45 drauf.


    Neupreis der Rolle war 279,-€ Ich würde gerne 210,- incl. der neuen Schnur dafür haben.
    An der Rolle sind ein paar Microkratzer wie auf dem Fotos zu sehen ist. Sonst ist die Rolle aber Tip Top.
    Hier ein paar Bilder.





    Gruß Klaus

  • Das ist ne Top-Rolle und dann auch noch Linkshand !

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.