2 Shakespeare Zeta Feederrute 3,60m 20-60g zu verkaufen

  • Hallo, hat jemand Interesse an 2 Shakespeare Zeta Feederrute 3,60m 20-60g? Ich habe mir die vor 4 Wochen erst gekauft, und einmal gefischt. Leider war es ein Fehlkauf, und für mich sind die nicht geeignet. VHB 40.-€ zusammen. Bei Interesse PN an mich.

  • sach mal Andi was´n los.....bist du dir noch nicht schlüssig was 2012 Sache ist ? Wat wolltest du denn mit den Feederruten....kann man da auch ne Truttenfliege anbummeln :D

  • Ansitz ist toll....aber nicht mit Feederruten, das ist ja Arbeit "Feedern". Könnte dir mal zeigen wie man in der Eider in vier Stunden knapp 30kg Brassen mit zwei Feederruten fängt.


    Neee lass ma, lieber gemühtlich auf Aal, Zander oder Schleie fischen, vieleicht mit nen Grill am Start und Füsse hoch. Rod Pod würde ich mir zum Ansitz nicht besorgen......das währe was für steinige Böschungs/Uferkanten wie zum Beispiel am NOK. Flexibler bist du mit normalen Rutenhaltern (teleskopierbar)...da läßt sich der Angelplatz viel individueller gestalten. Ich spreche da mit einer fast 30jährigen Erfahrung als alter Moorgeist, Eiderheini, Ostseekasper und Treenebekloppter. :D