Hardy Rolle Swift#8, billig im Netz gefunden.

  • schaut mal hier, eine super rolle, super preis.


    Siehe preisliste von Hardy.
    Swift Mk II 975H00005H00010DT7+100 / WF8+1505.85 / 1663.87 / 98 Rolle €299.99 Ersatzspule €164.99



    und nun:


    [align=auto]http://www.fishingmegastore.co…ols~410.html?&clearance=1
    [/align]
    [align=auto]gruss hendrik[/align]

  • Hab mir die 925 letzten Oktober für 150€ N EU im Netz gekauft.hochwertige Rolle und


    sehr preiwert. :P
    Gruß Flyfisher

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • @ Hendrik: Das ist eine auslaufende Serie, da wird jetzt überall reduziert!


    Guck mal z.B. hier: http://www.garryevans.co.uk/ha…--up-to-80-off-1090-p.asp


    Soviel ich weiß ist die Swift Serie nicht undbedingt Salzwasser-geeignet, steht auch in der Beschreibung: Not recommended for saltwater use
    Wenn Hardy, dann eher die Zane! Hab ich zuletzt bei uns für 341€ gesehen....


    ...aufpassen bei Bestellungen in GB wegen des Portos, das ist sehr unterschiedlich hoch! Manche schlagen da richtig zu!


    Gruß


    Ernst

  • ja, Ernst, da muss ich dir recht geben. Hardy hat da seine probleme mit dem salzwasser. Ausser die Zane, die kostet aber auch eine stange geld und die aus titan noch mehr.
    Es sind meistens die lager gefährdet. Hab zwei rollen von Hardy, mit denen ich an der küste fische. Bis jetzt hatte ich noch keinen ärger, muss aber auch gestehen, das ich die lager immer gut fette. Nach einem trip an der küste, freut sich die ganze angelausrüstung nach einem warmen wasserbad.

  • Natürlich kommt auch meine 925 nicht an die " offene Küste " mit ihrem blossgelegten Innenleben.
    Sie kommt mit nach Austria-Slovenien-Kroatien oder Mazedonien, in diesem Sommer.Ich plane noch :huh: .
    Hier kommt sie dann aber sehr Stylisch daher,auch als Auslaufmodel.
    Sie ist eben sehr "hochwertig" für das Geld. :)
    Gruß Flyfisher

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!