LTS Flyfishing AS

  • Seit Februar 2012 gehen LOOP und LTS getrennte Wege.
    Neu gegründet wurde LTS Flyfishing AS.
    Die beiden Syrstad Brüder wollen bereits im März ihr neues Programm präsentieren und konnten mit Gordon Armstrong einen weiteren Weltklassewerfer ins Team holen.
    Der Vertriebsschwerpunkt soll nicht mehr ausschließlich auf Norwegen begrenzt bleiben.
    Die bisher bekanntlich sehr guten LTS- Produkte (z.B.. Ein- und Zweihandruten, Schussköpfe und Runninglines) waren bis dato in Deutschland nur schwer erhältlich.
    U.a. sollen auch hochwertige Wathosen ins Programm aufgenommen werden. Wir dürfen gespannt sein, was da auf uns zukommt.
    Hendrik und ich werden während unserer Lachsreise sicherlich Gelegenheit bekommen, die ein oder andere Rute, Schnur usw. zu testen.

  • Hendrik und ich werden während unserer Lachsreise sicherlich Gelegenheit bekommen, die ein oder andere Rute, Schnur usw. zu testen.

    und dann werden wir generalimporteur für Deutschland und verdienen einen haufen kohle :emot93: um mit dem privatjet nach Norwegen zu fliegen. ist doch ganz einfach.

  • [quoteGordon Armstrong einen weiteren Weltklassewerfer ins Team holen.
    ][/quote]


    man wollte auf mich warten und ich hab erst zeit im juni!
    wer kommt da im märz?


    ich will mit bruno
    :-)


    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • [quoteGordon Armstrong einen weiteren Weltklassewerfer ins Team holen.
    ]


    man wollte auf mich warten und ich hab erst zeit im juni!
    wer kommt da im märz?


    ich will mit bruno
    :-)


    micha




    kein problem micha, hab noch platz im auto. Im juni gehts los :D