Suche Karpfenzubehör

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir in den Kopf gesetzt, dieses Jahr im Bereich Karpfen angeln etwas mehr zu tun als die Jahre zuvor. Deswegen muss ich meinen Tackle aufstocken.
    Dabei dachte ich an Folgendes:


    - Karpfenrute
    - Karpfenrolle
    - Zelt
    - Feldbett
    - elektronischer Funkbissanzeiger ohne Rod Pod
    - Karpfenmatte
    - eventuell Großfischkescher


    Also wenn ihr von den aufgezählten Dingen etwas liegen habt und es nicht mehr benötigt, dann schreibt mir doch bitte eine PN.
    Ich möchte euch dennoch darum bitten, mir keinen Plünn oder defekten Kram anzubieten. Gegen gebrauchtes Zubehör, das in einem guten Zustand ist, habe ich jedoch nichts!
    Ich freue mich auf eure PNs.


    Wünsche euch dicke Fische und danke im Voraus!
    Gruß Manu

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 () aus folgendem Grund: Ich war mal so nett :)

  • mein Sohn hat zwei Pakete Boilies gewonnen ... und wir angeln nicht auf Karpfen.
    Vermutlich hab ich auch irgendwo noch ne Boilienadel. Muss mit Sohni drüber sprechen, aber ich denke Du kannst die gegen Taschengeldspende gerne haben. Sonst bekommst Du meinen Sohn zum Angeln mit ... musst aber den Schlammsauger aber auch dann selbst essen :P

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Hallo Manu
    Ich habe alles was du brauchst kannste haben.
    Ich habe Dir eine Pn geschickt :thumbup:

  • Hey manu
    Bis auf die liege verkaufe ich meine ausrüstung.
    habe aber keinen schrott (fox,hutchinson,korda nash,delkim usw)
    wieviel möchtest und kannst du denn ausgeben :?: :)

  • Moin,
    danke für eure Antworten!


    charmanta: Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Ich weiß ja nicht, wie alt dein Sohni ist, aber ich habe noch zwei Ruten mit Rolle, die ihn interessieren könnten. Die sind zwar nur für Weißfisch geeignet, aber für lau, nimmt dein Sohn die doch bestimmt mit!? Schick mir am besten per PN deine Telefonnummer, dann rufe ich dich an.


    @richert: Ich kann dir so nicht sagen, wie viel ich für deine Geräte ausgeben würde. Dazu muss ich sie sehen und anfassen. Schick mir doch einfach per PN deine Telefonnummer und dann schnacken wir mal. Kleiner Tipp: Es wäre wirklich toll, wenn du dich erstmal im Forum vorstellst. Ist hier so üblich..


    Danke.
    LG Manu