Samstag den Nachwuchs infizieren

  • So, die Wattis sind im Kühlschrank, der Wetterbericht ist Top. Am Samstag gehts mit dem fliegenden Angelkutter von Bluespirit.de zum Bredegrund auf eine Kinder-Platten und Dorschtour. Schön Nachwuchs infizieren. Das wird ein Sack Flöhe, den wir da zu hüten haben - Ich freu mich schon! Hoffentlich können wir den kleinen auch mal wieder Schweinswale zeigen!



    Tim

  • Viel Erfolg, dicke Fische und glückliche Youngsters!


    Der Breitgrund hat mich auch schon mal fasziniert.
    Und so eine Kindertour würde ich auch gern mal wieder mitmachen.

  • So da wären wir wieder. Ich habe mir ordentlich die Rübe verbrannt aber die Kids waren ja immer vorbildlich eingeschmiert.


    Ansonsten: Drei glückliche Jungs von 7-10, ein glückliches Mädel von 5 Jahren und was ich am faszinierendsten fand war der kleine Enno, der sage und schreibe sechs Stunden Bootfahren und Angeln mit größter Begeisterung mitgemacht hat. Seebeine sind wohl doch vererbbar. Und die dreckige Lache jedes mal wenn die 4,2l Diesel zum Leben erwachten. Seebeine und Diesel im Blut. Und das mit 1,5 Jahren.


    Ach und Fisch gab es auch, ehrensache. Auch wenn es nicht ganz so leicht war, haben wir doch ein paar wenige Platten und ein paar mehr Dorsche gefunden. Meerschweine dieses mal leider Fehlanzeige.


    Grüazi


    Tim