Terhi Nordic 6020 (C) Trailer + Suzuki 15Ps Zu Verkaufen

  • eines von den ZWEIEN muss weg!!! -


    OOOOOOhhhh -die Rand Tipps Zzzz ich vergas wohl etwas lol-


    TERHI NORDIC 6020 - STEUERSTAND NACHGERÜSTET JETZT WIE C //+TELEFLEX LENKUNG +ZÜGE-
    15 PS SUZUKI 2 TAKTER-2 ZYLINDER SELBSTMISCHER MIT EINGEBAUTEM ÖLTANK- E- START UND HANDSTART MOTOR SEHR GEPFLEGT WIE AUCH DAS GANZE GESPANN- STEHT AUFGEBOCKT UNTERM CARPORT ABGEDECKT - ACH JA EINE EXTRA NIRO REELING BEIDSEITIG IST VERBAUT SUPER FÜR RUTENHALTER USW- ALLE ANBAUTEILE SIND AUS NIRO GEFERTIGT SEHR STABILES BOOT- KEIN KIPPELN ZUR SEITE WENN MAN SICH MAL ZUM FISCH BEWEGT!!! - SANDWICH BAUWEISE UNSINKBAR KATEGORIE C - RAUHWASSERBESTÄNDIG - ABS KUNSTSTOFF- DER STEUERSTAND IST MIT EINER SCHEIBE VERSEHEN WELCHE MAN AUCH ABNEHMEN KANN- BOOT UND TRAILER AUS 2003 - MOTOR BJ:98- WENIG GELAUFEN KEINE 150 STD!!! 2 SOMMER IN DK ZUM FISCHEN DAVOR IM SÜSSWASSER - DAHER AUCH DER SUPER ZUSTAND- TRAILER IST MIT TÜV UND ER IST VON NEELBACH - ES WURDE AUF DEM TRAILER EINE RUTSCHFESTE ALUPLATTE VERBAUT UM TROCKENEN FUSSES ZUM BOOT ZU GELANGEN BEIM SLIPPEN- (LAUFSTEG IN GROSS) BILDER KÖNNEN AUF WUNSCH VERSENDET WERDEN- WÜRDE DAS BOOT GERNE MIT EINIGEN ZUBEHÖR WIE ES IST VERKAUFEN TAUWERK RUTENHALTER ANKER 2 AUTOMATIK WESTEN USW USW USW- DAHER DER PREIS- ABER VORSCHLÄGE SIND ERWÜNSCHT EINFACH MAL WAS VORSCHLAGEN - NUR BITTE KEINE WEISHEITEN - DANKE EUCH-STANDORT IST FLENSBURG-DER PREIS : 4850 VHB - ODER PREIS VORSCHLAGEN IST JA VHB
    ANMERKUNG: ES SIND FÜR DAS BOOT/TRAILER/MOTOR UND ANBAUTEILE ALLE PAPIERE VORHANDEN- UND ES IST DER GANZE BESTAND BEI DER WASSERSCHUTZ REGISTRIERT UND GRAVIERT!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von BootsanglerFL ()

  • Für den fall das du was verkaufen möchtest,
    wäre es mit sicherheit hilfreich wenn man dir nicht alle sonst üblichen randinfos einzeln
    aus der Nase ziehen muss.
    Mal als Tip :whistling:

  • Mit der neuen 15PS-Regelung gehen solche Boote schnell weg !!! :thumbup:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Für den fall das du was verkaufen möchtest,
    wäre es mit sicherheit hilfreich wenn man dir nicht alle sonst üblichen randinfos einzeln
    aus der Nase ziehen muss.
    Mal als Tip :whistling:

    Da hatte ich wohl etwas vergessen - trotzdem danke fürs Naseziehen;-)

  • Boooar.. da bekommt man ja Augenkrebs, also wenn ich was verkaufen wollte, dann würde ich da mal etwas mehr Zeit in den Aufbau meiner Anzeige stecken. :D Wie wäre es denn mal mit Bildern, sollen so einen Bootsverkauf ungemein ankurbeln. :D Sieh meinen Hinweis bitte nur als Tip an. Danke.


    Gruß
    Micha

  • Gutes Gespann! Mit dem Motor kannst sogar schleppen ohne Probleme(verrußen und so)! Zahnriemen usw... musst da auch nicht laufend wechseln...wie beim 4takter... wenn der nicht verkalkt ist von den wenigen Btr. Std in den Jahren kannst da nix falsch machen!! und werden auch weniger geklaut weil 2takt ;-) das einzige was vl. etwas nervig sein kann beim 2 takter ist der Geruch der Abgase beim trollen und der etwas höhere Spritverbrauch als beim 4t Motor... aber auch das geht schon in Ordnung denke ich!


    Preis Stimmt auch !!


    Das geht sicher schnell weg!

  • KEIN KIPPELN ZUR SEITE WENN MAN SICH MAL ZUM FISCH BEWEGT!!!


    ??? Also das "Kein" sollte man lieber durch ein "kein starkes" ersetzen.
    Habe das selbe Boot mit Schlupf-Kajüte seit zwei Jahren oder so, bin aber auch mega zufrieden und würde es immer wieder kaufen !
    Wer also nen boot sucht, sollte zugreifen !

  • Danke für die Info


    werde dann wohl im Frühjahr mit meinem Boot der Wasserschutzpolizei einen Besuch abstatten.
    Die werden ja wohl nicht nach Egernsund kommen ?


    Gruss


    Werner

  • Bei Der Wasserschutz Polizei in Flensburg - Die Bootspapiere sind dafür voraussetzung - wird alles Aufgenommen und eingetragen und Graviert-Kostenlos!!! Termin dafür gibt es bei der Wasserschutz und der kommt sogar ins Haus mit seinen Unterlagen und Gravur Gerät

  • Boooar.. da bekommt man ja Augenkrebs, also wenn ich was verkaufen wollte, dann würde ich da mal etwas mehr Zeit in den Aufbau meiner Anzeige stecken. :D Wie wäre es denn mal mit Bildern, sollen so einen Bootsverkauf ungemein ankurbeln. :D Sieh meinen Hinweis bitte nur als Tip an. Danke.


    Gruß
    Micha

    Ist nur mal so ein Versuch - ob es überhaupt interessant ist oder Nachfrage da ist - Bilder können sowie ein vid über pn weiter zugesandt werden-habe nur die vom Rechner genommen auf die schnelle!

  • Gutes Gespann! Mit dem Motor kannst sogar schleppen ohne Probleme(verrußen und so)! Zahnriemen usw... musst da auch nicht laufend wechseln...wie beim 4takter... wenn der nicht verkalkt ist von den wenigen Btr. Std in den Jahren kannst da nix falsch machen!! und werden auch weniger geklaut weil 2takt ;-) das einzige was vl. etwas nervig sein kann beim 2 takter ist der Geruch der Abgase beim trollen und der etwas höhere Spritverbrauch als beim 4t Motor... aber auch das geht schon in Ordnung denke ich!


    Preis Stimmt auch !!


    Das geht sicher schnell weg!

    Der Preis ist natürlich VHB - und vor Ort kann auch alles Probiert und vorgeführt werden - alles ist Top und sofort einsatzbereit!