Angel Sendungen auf DMax

  • Keine Angst. der Sender kommt wieder. Tagsüber HSE24 für die Hausfrau und abends DMAX für den hart arbeitenden Mann.

  • Keine Angst. der Sender kommt wieder. Tagsüber HSE24 für die Hausfrau und abends DMAX für den hart arbeitenden Mann.


    ok, mein leben hat also doch noch einen sinn ;-)))
    aber wieso haben die dann auf ihrer homepage den ganzen tag program stehen ?
    ist das in den verschiedenen regionen anders ?

  • Die senden auch 24 Stunden am Tag, das ist aber nur über Schüssel zu Empfangen. Ich mußte da auch lange durch bei Kabelfernsehen.

  • Glaub ich dir Sabrina...aber den Werbespot kenne ich gar nich.. :emot106:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • HAHAHA:!!! Is ja nur geil..)) Wir waren sogar die ersten "ohne was drunter".. :emot155: :emot15:
    Sabrina: TUT MIR LEID,aber ich finds gut... :emot64: :emot74:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)