Verpflegung beim Angel Törn...

  • Mich würd mal interessieren, was ihr alle so an einem Angeltag alles zu euch nimmt?!? Wird ne Pizza bestellt :lach: oder gehts zwischendurch mal zur Hot Dog Bude......


    Ich beschränke mich auf ein paar Stullen, Thermoskanne mit Kaffee oder Tee (hatte auch schonmal Brühe drin....) , evtl. nen paar gekochte Eier oder Würstchen. Dazu das ein oder andere Kaugummi oder Bonscher...


    Im Sommer wird auch mal der Grill angeschmissen und die ein o. andere Flasche Becks vernichtet (ich soll ja nich fahren.....) :prost:


    Gruss
    Mause

  • ganz wichtig ohne mampf kein kampf !!!


    ein paar sehr gut belegte brötchen (meist mit schnitzel und salat) sind immer am start.
    ne termo heisser kakao (wenns kalt ist)
    und ein paar bon bons.


    und ja im sommer am forellenpuff auch gern mal mit grill...


    meine ausflüge sind meist 6-12 stunden und da muss schon "was gutes" mit ;-)


    *ich kenne da jemanden der immer sehr sehr seltsam richende frikadellen mit hat, mal nach maik schaue ;-)))*

  • So isés, ohne Mampf kein Kampf...


    Meine Angeltouren gehen auch meist länger und da kommt schon nen Fresspaket zusammen, an der Luft schmeckt auch auch irgendwie immer alles doppelt so gut....


    Diese Frikadellen sind der Hammer,die stinken wie eingeschlafene Füße....und da ich Fleischer bin und jeden Tag welche mache, möcht ich sowas nicht Essen....am liebsten auch nicht Riechen..... 8)


    Pfui Maik....... :zwinker:



    Gruss
    Mause

  • ......und Schokolade muss mit, denn Schokolade macht glücklich, Bitterschokolade macht besonders glücklich(beim Lachsangeln manchmal "bitter" nötig!!!)
    :136:

  • Andi vergißt sein Essen in der Regel ganz gerne. Der gute ist meist so im Streß, dass es gerade noch für einen Schokoriegel von der Tanke oder ein Brötchen von uns reicht :rolleyes:. Andi kommt übrigens immer eine halbe Stunde zu spät, also für zukünftige Treffen einplanen :wink: :zwinker:
    Ich bin immer mit Brot oder Brötchen ausgestattet. Wenn es länger am den Teich geht, sind auch Fridadellen mit am Start. Und ja, ich esse auch ab und an Aldi Frikadellen. Mjam. Eigentlich gibt es fast nichts, was ich nicht esse. Außer Ananas, bäh.
    Mein Käffchen habe ich ebenfalls immer dabei, genauso wie ein Tetra Pak Multisaft. Wenn ich im Winter auf Forellen angel, hab ich auch Krabben mit dabei. Da es in der Packung meist zu viele sind, verputze ich die dann auch noch.
    Grillen tue ich nur mit einer Gruppe. Ansonsten habe ich meistens nur das Nötigste mit, bin zu faul zum schleppen.
    In der Regel habe ich auch immer ein Bierchen dabei. Eins ist Pflicht, bei Übernachtungen am See auch mal ein paar mehr. Halte aber nichts davon, mich am Teich zuzuschütten. Sonst kann ich ja gleich in die Kneipe gehen und paniertes Seelachsfilet bestellen.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • andy kommt zu spät???


    mmhhh, von welchen andy redet ihr, ich kenne nicht viele die andy heissen, da ich aber rausgefunden habe das renate die renate ist der den angelladen am hafen gehört, kann ich mir gut vorstellen das andy der andy ist der bei renate im laden steht zum verkauf.
    dann ist das vielleicht der andy dem ich immer meine ganzen zeitungen gegeben habe die ich nicht lust hatte zu verteilen????


    andy wird mich denn wohl nicht mehr kennen, war da immer so mit 12 - 15 jahren und habe mir meine sachen geholt....

  • Andi heuert bei Renate an? Wußte ich ja noch gar nicht. Wat los Andi, läuft dein eigener Laden nicht mehr?
    Andi = Goldorak, oder auch besser bekannt unter dem Pseudonym ..., ich sag es lieber nicht, ist Vicky´s Job *duckundwech*

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Keine Panik, es gibt in Flensburg nicht nur einen And(y)i!!!!!
    Goldorak ist nicht derjenige, welcher..... und der Andy, dem die Zeitungen zum Verpacken der Wattwürmer gegeben wurden, steht auch nicht mehr bei Renate im Geschäft. Nun alle Klarheiten beseitigt????
    =)

  • danke für die aufklärung.
    schade das andy nicht mehr da ist, fand ihn immer ganz nett.


    war aber auch schon seit ewigkieten nicht meh rim laden.