Hilfe!Suche alte Neopren Wathose Gr.45

  • Hallo,
    ich suche für einen Freund eine gebrauchte und günstige Neoprenwathose (mit Stiefel dran) in Grösse 45.
    Falls jemand noch ne gebrauchte und abgewetzte Büx im Keller liegen hat,bescheid geben.Das kann ruhig eine billig Hose sein.
    Aussehen und Alter egal,hauptsache dicht.
    Versuche meinen Kollegen gerade das Angeln ein wenig näher zu bringen.Er scheint auch ein Naturtalent zu sein,nur leider fehlt das nötige Kleingeld für eine "Grundausstattung".Er ist gerade Vater geworden und musste daher in den letzten Monaten finanziell andere Prioritäten setzen!
    Da ich ja Zwergenfüße habe und da nicht weiter helfen kann dachte ich, frag doch hier mal nach....
    Alles mal anbieten......Danke schonmal,wäre echt toll wenn das auf diesen Wege was werden könnte!

  • Ich habe eine von Rapala, ca. 1Jahr alt in Grösse 44/45.
    Hab in strassenschuhen grösse 44,5 und bei 2 paar socken noch etwas luft drin.
    Ist ganz leicht leck an einem Stiefel und wäre ab ende nächster woche zu veräussern. :D
    Achja, Filzsohle vorne und hinten Profil, vorne eine grosse Tasche, 5mm neopren.

  • Hey!Im LMF verkauft einer eine nagelneue von Zebco- Größe 44/45 - für 50€!





    TL Thor

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • Hey Ho,


    ich müsste in dieser Größe noch eine im Keller liegen haben, allerdings hat die Hose im Bereich des Allerwertesten ein Loch, welches ich versucht habe zu flicken, leider ohne Erfolg :evil: . Falls dein Kumpel dennoch Interesse hat und hoffentlich mehr Talent zum Flicken hat, verschenke ich die Hose auch gerne.


    TL :love:
    Simon